Durchzählen....

Diskutiere Durchzählen.... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; so, mal kucken ob auch alle da sind... 1 so long D3m0n PS: in meinem cs-clan-forum sind wir schon bei knappen 7900, also haltetes euch ran...
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
so, mal kucken ob auch alle da sind...

1

so long

D3m0n

PS: in meinem cs-clan-forum sind wir schon bei knappen 7900, also haltetes euch ran, und immer einer nach dem adneren selber doppelt posten is unfair!!
 
W

waverade

Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
2

Boah 7900. Dieses forum ist echt geil, weil es als einzigstes forum wirklich ALLES in sachen PKW abdeckt.

Mal sehen, wann wir hier auch an die 800'0er grenze stossen ...

W.
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
wenn alle dabeibleiben locker!!

wobei ich sagen muss ich hab schon mal ne ganze nacht durch (22 uhr bis ca. 6 uhr früh) mit nem clan-member power-posten gemacht, wo halt gleich mal so 1500 - 2000 posts zustande gekommen sind.

3

so long
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
also ich finds hier auch geil, weils halt ein Forum nur um Autos is und auch weil ich hier noch nix von dieser blöden Markenrivalität mitbekommen hab. Ich bleib auf jeden Fall da :-)

4
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
jaja wieder aus der reihe tanzen, ne blaue 5 ich fass es nicht!!

6

so long

D3m0n
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Du hast doch schon ne 1 und 3 geschrieben.

Gibts dich mehrmals?

Blau macht glücklich. Deswegen fahr ich ja ein blaues Auto. :D
 
T

t2d.bf|Aniston

Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26789 Leer
Ömm.. ist das nun zum Mitglieder- oder zum Beiträge-Zählen gedacht? *nichtsmitbekomm*
:(
Je nachdem also:

Beitrag 8
Mitglied 5
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
also nochmal für alle, das is nicht wirklich da um irgendwas zu zählen, es is einfach nur zeitvertreib und posts sammeln, jeder darf so oft er will, nur eben nicht zweimal hintereinander!! sonst is das ja ziemlich dämlich da schreibt jeder einmal und der thread is tot, nene, da muss halt immer wenneiner reinschaut schnell ne nummer posten und fertig, das geht dann so weiter

ich mach jetz mal mit der 9 weiter, obwohl die 7 ja eigentlich fehlt, aber egal!!


NEUN
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Ha!!!
Ich hab die 7.

Und hier nun meine 10
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
14

^^ wollt ja eigentlich silber (meine Wagenfarbe) nehmen, aber das sieht man schlecht bis gar nicht :(
 
T

t2d.bf|Aniston

Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26789 Leer
sagte ich doch schon.. :P Du warst jetzt die ACHTZEHN.
Also weiter..

NEUNZEHN
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
ups.... verlesen... naja montag früh in der Arbeit....

20
 
Thema:

Durchzählen....

Durchzählen.... - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
Oben