Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit zurücksetzen?

Diskutiere Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit zurücksetzen? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Heyhooo.. :) Wie kann ich den Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit zurücksetzen? (A3 8L BJ 2001) Danke!
B

BuZZy2312

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Heyhooo.. :)

Wie kann ich den Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit zurücksetzen?

(A3 8L BJ 2001)

Danke!

C

CommanderCool

Punkte Reaktionen
6
Den Knopf unten am Wischerhebel im jeweiligen Menupunkt kurz gedrückt halten.

B

BuZZy2312

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Und es steht auch noch Reset dran.. -.- Ich bin blind glaub ich..

Danke ^^

Thema:

Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit zurücksetzen?

Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
SRS Fehler: Hallöchen zusammen, habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen. Nachdem das alles fertig...

Sucheingaben

audi a3 durchschnittsverbrauch zurücksetzen

,

Wie kann ich beim Audi A8 D2 Durchschnittsverbrauch löschen

,

audi a3 8l durchschnittsverbrauch zurücksetzen

,
polo 9n 2003 verbrauchsanzeige reset
, audi a4 2007 verbrauch löschen, rs3 verbrauchsanzeige, fiat punto verbrauchsanzeige löschen, a3 8l1 durchschnittsverbrauch zurücksetzen, renault modus verbrauchsanzeige zurücksetzen, audi a3 verbrauchsanzeige, diesel verbrauchsanzeige audi a3 bj.2015, a3 8l verbrauch zurücksetzen, audi a3 8l durchschnittsverbrauch anzeigen, audi a4 b6 durchschnittsverbrauch anzeige zurück Setzen, Audi a4 bj 2014 Verbrauch löschen, opel astra h verbrauch reset, verbrauchsanzeige bei honda jazz zurückstellen, audi a3 sportback verbrauchsanzeige zurücksetzen, audi a4 b6 8h durschnittsgeschwindigkeit zurückstellen, Toyota Previa Verbrauchsanzeige reset, vw passat 3bg Durchschnittsverbrauch zurücksetzen, audi b5 verbrauch reset, Audi A3 8p BJ 2004 Langzeitverbrauch zurücksetzen, s4 b8 verbrauch reseteb, renault zoe 2020 durchschnittsverbrauch zurücksetzen
Oben