Durchschnittsverbrauch Calibra?

Diskutiere Durchschnittsverbrauch Calibra? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Mahlzeit Kann mir mal einer bitte sagen was für einen Durchschitsverbrauch ein Calibra hat. Danke :D
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Mahlzeit

Kann mir mal einer bitte sagen was für einen Durchschitsverbrauch ein Calibra hat. Danke :D
 
R

real Zeus

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
HDH
Also meiner brauch 8-9 Liter !!! Außer ich bin nur mit vollgas unterwegs da geht dann schon mehr durch.
 
Nosonic

Nosonic

Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Effretikon
und was sind das bitte für motortypen? turbo? V6? 16V? 8V?

mein C 20 XE kommt bei normaler fahrt auf 7.8 - 8.5 liter.
autobahn zwischen 7 - 7.8 liter

wenn der fuss am gas hängt, werden's schnell mal 14 - 16 liter...

cu
 
Hardcore Calibra

Hardcore Calibra

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
09599 Freiberg
Bei nem C20Ne und C20 sinds zwischen 8 und 10 liter!Bei Vollgas so 11 bis 13!
 
F

Fuhma

Guest
bei viel stadtverkehr auch schonmal 14 und beim turbo fängst du erst bei 14 an hab ich das gefühl...
 
der-Ranger

der-Ranger

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
44339 Dortmund
dein gefühl trügt dich der brauch bestimmt noch mehr son turbo hat durst aber wenn du zu geizig dafür bist musste die karre ebend stehnlassen fahr mit deinem 16v oder fahr mit den öffendlichen
 
F

Fuhma

Guest
:D scherzkeks mach du bei dem wetter lieber dein dach zu siehste ja das dein hirn voll vereist wird...
 
der-Ranger

der-Ranger

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
44339 Dortmund
hab kein hirn aber selbst wenn standheizung an sitzheizung dazu irgendwann mal n beheiztes lenkrad und regenrinnen ins auto verbaut und schon is das wetter egal
 
Thema:

Durchschnittsverbrauch Calibra?

Durchschnittsverbrauch Calibra? - Ähnliche Themen

Fehler P03C7 und P03C8: Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...
Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus

Sucheingaben

calibra a durchschitsverbrauch

Oben