Durchmesser und einbautiefe der boxen beim ka???

Diskutiere Durchmesser und einbautiefe der boxen beim ka??? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo brauche mal eure hilfe, bitte.... Ne freundin von mir fährt nen Ford Ka und möchte da vorne die Standard boxen durch andere/bessere...
P

Paramanter2003

Threadstarter
Hallo brauche mal eure hilfe, bitte....

Ne freundin von mir fährt nen Ford Ka und möchte da vorne die Standard boxen durch andere/bessere ersetzen.
Das ganze soll ohne großen Aufwand und auch ohne Endstufe etc passieren.
Kann mir jemand sagen welchen durchmesser die haben und wie tief die max sein dürfen?

Eventuell kennt jemand ein paar gute Boxen bis 60€ die passen???
(Ka bj 98)
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Paramanter

Anhänge

Yook

Yook

Öhm das ist aber kein KA, das ist n Fiat.

Scrat`

Scrat`

Zu deiner Frage, benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest genug zum Thema Lautsprecher (nicht boxen :P aber egal)

Aber für deine Frage, schnell und unkompliziert, weil ich hier sowieso schon am schreiben bin ^^

die standard ls ham komische Maße, da findest keinen guten Ersatz ohne adapterringe, die kannst dir entweder selber basteln, oder bei e-bay für etwa 15 euro bestellen, sind dann für 16,5er Lautsprecher, oder 13er, des sind so die bekanntesten und meistbenutzten größen.
Einbautiefe is etwa 63 cm angeblich, meine ham 60 und passen rein.

njo, für 60 euro findest nich sehr viel gutes, evtl. was bei e-bay ersteigern oder so, aber dann bitte keinen schrott, dann kannst die Standard ls auch drin lassen ^^. Hats n bestimmten grund, dass da andere rein sollten, oder einfach nur weils spaß macht? ^^ weil soooo schlecht sind die standard ka lautsprecher nich. Wenn ma net zuuu laut aufdreht, sind die okay :)

Mehr kann ich dir nich wirklich sagen =)

grtz

stemacone

stemacone

Also wenn ich mich nicht Irre ist die Maximale Tiefe beim KA 65mm und die Boxen Größe Etwa 5"x7" aber halt nicht ganz genau aber so etwa. :D

Also ich würde dir empfehlen Adapterplatten zu kaufen ist einfacher. Aber es kann sein das die Adapterplatten nicht immer Passen. war bei mir nämlich so. Die Löcher zum Festschrauben waren ganz woanders als bei meinem KA. Aber egal hält und heute kommen eh neue Ran. :]

Scrat`

Scrat`

whizkid schrieb:
Naja...meine Groundzeros die ich bei mir vorne "ohne" Adapterringe drinne habe, sind echt der hammer^^

haben direkt gepasst(musste halt nurnoch bohren) aber ist ja eig normal wenne dir neue "-->Boxen<--" :D einbaust

lG
Wusste gar nich, dass es gute -> LAUTSPRECHER <- :P in der größe gibt :) also ground zero is auf jeden fall gut, hab nen gz amp, bin sau zufrieden mit preis leistung, dann könntest evtl. doch was gutes ohne ringe finden ;) aber wie gesagt, die standardmaße sind halt verbreiteter :) und bei dir kommt ja noch diese Preisvorstellung dazu, die dann da nich wirklich gut zusammen passt :)

grtz

Thema:

Durchmesser und einbautiefe der boxen beim ka???

Sucheingaben

ford ka lautsprecher größe

,

lautsprecher ford ka größe

,

ford ka lautsprecher einbautiefe

,
ford ka lautsprecher maße
, ford ka boxengröße , ford ka boxen größe, ford ka boxen einbautiefe, ford ka lautsprecher durchmesser, ford ka türlautsprecher größe, ford ka boxen, lautsprecher ford ka, ford ka lautsprecher tiefe, lautsprecher einbautiefe ford ka, ford ka standard lautsprecher, einbautiefe ford ka tür, ford ka 1 boxengröße, welche lautsprecher passen in ford ka, boxengrösse ford ka, ford ka 97 Lautsprecher, ford ka ohne lautsprecher, durchmesser ford ka, grüße boxen ford ka, ford ka frontboxen, Ford ka rbt Lautsprecher Durchmesser, ford ka boxen tür

Durchmesser und einbautiefe der boxen beim ka??? - Ähnliche Themen

• Welchen Durchmesser haben die Kugeln ind der Antriebswelle bei einem audi 80 b4

Welchen Durchmesser haben die Kugeln ind der Antriebswelle bei einem audi 80 b4: Hallo, leider haben sich die Schrauben der Antriebswelle am Getriebe verabschiedet und dabei ist die antriebswelle geflogen. Leider sind die...
  • DC Sports Fächerkrümmer Durchmesser?

DC Sports Fächerkrümmer Durchmesser?: Hey ho! Wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, was für einen Außendurchmesser der Fächerkrümmer von DC-Sports hat, für den V6 BJ:2003 60-63mm...
  • Abgasanlage 2.0 hdi Durchmesser??

Abgasanlage 2.0 hdi Durchmesser??: brauch dringend den durchmesser des mittelrohres bzw des anschlusses an den esd vom 2.0 hdi!!! danke
  • Durchmesser Stabilisator hinten

Durchmesser Stabilisator hinten: Hallo, weiß jmd. wann der hintere Stabilisator 21 bzw. 22 mm im Durchmesser hat, bei einem VS 3.5V6 Bj. 12/2002? Denn es gibt natürlich auch...
  • Zubehör 50er Durchmesser Mittelrohr

Zubehör 50er Durchmesser Mittelrohr: Hi Leute! Ich habe noch immer mein altes Mittelrohr drin, was standartmäßig beim 1,4 er BJ 2002 eingebaut ist. Das hat einen Durchmesser von...