Durchbruch selbst machen

Diskutiere Durchbruch selbst machen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich plane bei mir in der Wohnung einen Durchbruch in die Küche selbst durchzuführen. Leider fehlt mir das passende...
AnkaTuning

AnkaTuning

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich plane bei mir in der Wohnung einen Durchbruch in die Küche selbst durchzuführen. Leider fehlt mir das passende Werkzeug. Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Abbruchhammer oder etwas vergleichbarem. Im Internet finden sich Abbruchhammer bereits ab ungefähr 100 Euro ([LINK-SPAM-GELÖSCHT]). Das sind mit Abstand die billigsten Modelle, weshalb es mir schwer fällt dem zu vertrauen. Es gibt nämlich auch Modelle, die weit über die 500 Euro reichen. Ich würde für gute Qualität schon etwas Geld in die Hand nehmen. Das Problem ist nur, dass man einen solchen Hammer vermutlich für nichts anderes mehr verwenden kann, oder?

Optimal wäre es einen zu haben, der noch über weitere Funktionen verfügt und nicht nur "durchbrechen" kann ;) Gibt es da einen Kompromiss bzw. eine Zwischenlösung? Freue mich über Kommentare.

VG Anka

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Manni99

Manni99

Die Wand kriegste auch mit nem günstigen Bello kaputt, nur würde ich erstmal wegen der Statik schauen. o_O
Evtl. auch dem Vermieter Bescheid geben *g*

DriverHeftig

DriverHeftig

Und man hörte nie wieder was von ihm *g*

Thema:

Durchbruch selbst machen

Durchbruch selbst machen - Ähnliche Themen

• Kat Durchbruch =(

Kat Durchbruch =(: Hallo Jungs, Leider ist mir vor 2 Tagen mein Kat gebrochen (siehe Foto), ich hatte mit einem Kollegen versucht den Kat zuflicken (Auspuff Kit +...