durch pfütze gefahren und jetzt läuft der punto nicht mehr an

Diskutiere durch pfütze gefahren und jetzt läuft der punto nicht mehr an im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; X( bin vorhin durch eine etwas größere pfütze gefahren und danach ging mein punto einfach aus und lässt sich seit da an nicht mehr starten. leiern...

punto freak

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
56
X( bin vorhin durch eine etwas größere pfütze gefahren und danach ging mein punto einfach aus und lässt sich seit da an nicht mehr starten.
leiern tut er, die benzinpumpe geht aber nicht . kann das da mit zusammenhängen???


mfg tim
 

kami2k4

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
6
Ort
Kölner Norden
gibt nen spritunterbrecher der bei unfällen und sowas ausgelöst wird.
schau mal auf der linken seite vom fahrersitz da müsste ein knopf sein um das wieder auszuschalten.

mfg
kami
 

mr.carparts

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
130
ganz einfach................. :D

das wasser ist in den zündverteiler bzw verteilerkappe und finger gelaufen.
und strom und wasser vertragen sich nicht.

ausbauen und trocken machen......

ma am rande.......... bist du extra durch die pfütze gefahtren??? ;)
 

Silver-Fiat

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
292
hatte ich auch mal ... bei mir wars nur nachedem ich mein auto gewaschen hatte mit so nem absprüh gerät ...

irgendwie gabs da bei mir nen kurzen und die batterie war leer ... hab sie ausgebaut und mit nem ladegerät wieder aufgeladen und danach war wieder alles okey ...

vieleicht hilfts ja
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
über nacht wenn möglich in die warme garage stellen, damits trocknet, ging er gleich nach der pfütze aus??? wenn ja dann liegts am wasser
 

Michael-Coupe20v

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
6
Hatte ich mal mit nem Uno in der Waschanlage. Nach der Unterbodenwäsche sprang er nicht mehr an. 1 Stunde gewartet und er lief wieder.
 

punto freak

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
56
ja er ging gleich nach der pfütze aus
habe ihn heute in ne werkstatt gebracht
diagnose : benzinpumpe bekommt kein strom ( relais ist ganz )
 

freshfranci

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
also ich würd den zündverteiler mal abchecken.
Aber wie schon gesagt Garage ausprobieren!
 
Thema:

durch pfütze gefahren und jetzt läuft der punto nicht mehr an

durch pfütze gefahren und jetzt läuft der punto nicht mehr an - Ähnliche Themen

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...

Sucheingaben

pfütze auto läuft nicht mehr

,

mit auto durch pfütze startet nicht mehr

,

Fiat punto leiert beim anspringen

,
vw durch pfütze gefahren
, fiat punto 176 bekommt kein benzin, mit auto durch pfütze gefahren und jetzt geht es nicht mehr an, mit punto durch die pfütze, mit auto durch pfütze gefahren was machen
Oben