Durch den TÜV gefallen wegen...

Diskutiere Durch den TÜV gefallen wegen... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...

marmllrr

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
16
Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005.

Folgende Mängel wurden festgestellt: Leuchten, Fahrtrichtungsanzeiger vorn links und rechts Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst.
Dämpfung, Schwingungsdämpfer 2. Achse rechts undicht.
Achse / Achsaufhängung, Achsaufhängung 2. Achse links und rechts Gummilagerung beschädigt.

Diese werden jetzt am 01.07 repariert und der Werkstattmann meinte das wird so um die 400 bis 450 Euro kosten. Da musste ich erst mal schlucken. Find ich viel.

Was habt ihr für diese Reparaturen an euren Autos zahlen müssen? LG
 
Thema:

Durch den TÜV gefallen wegen...

Durch den TÜV gefallen wegen... - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Mängelliste nach TÜV-Prüfung: Heute hatte ich meinen Peugeot 206 bei der TÜV-Untersuchung. Leider ist er durchgefallen. :( Grund dafür sind folgende Mängel: - veraltete...
TüV übersieht Mängel, die hätten gesehen werden müssen!: Weiß jetzt nicht so ganz, ob das hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben. Muss jetzt leider etwas ausholen, sonst verstehts keiner mehr...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
Oben