Duplexanlage

Diskutiere Duplexanlage im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo jemand interesse an ein supersport Duplex auspuffanlage, mit 2mla 90mm dtm, recht und links, fürn golf/bora Variant. würd sie für 100 eurp...
Fusselboy

Fusselboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo jemand interesse an ein supersport Duplex auspuffanlage, mit 2mla 90mm dtm, recht und links, fürn golf/bora Variant. würd sie für 100 eurp abgeben.

Flarezader

Flarezader

Punkte Reaktionen
0
Ich würd auch noch bissl mehr ins Detail gehen mit Bildern.

und nur mal nebenbei.. Unter einer "Anlage" verstehe ich zumindest eine Komplettanlage ab Kat. Und ich denke in deinem Falle willst du nur den Duplex-Endschalldämpfer verkaufen, zumindest würde das zum Preis passen ;)

S

silver-surfer

Punkte Reaktionen
0
Bilder wären nicht schlecht und in welchem zustand ist die anlage ???
Gruß

Thema:

Duplexanlage

Duplexanlage - Ähnliche Themen

Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Oben