Duplex Sportauspuff

Diskutiere Duplex Sportauspuff im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...

Kalutschio

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
1
Schönen guten Tag..
Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220.
Vor kurzen habe ich von einen Bekannten ein Sportausspuff quasi beide Endtöpfe bekommen.
Nur leider ohne ABE.An den Auspuff steht ein Schild

DS Technik Design
E0 93290
CEE EWG e1 036699

Kann mir einer bitte helfen,wo ich eine ABE dafür her bekomme.Danke schon mal im voraus
 
Thema:

Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff - Ähnliche Themen

DS Technik Design Stoffler Duplex für Typ BNP: Jemand Interesse an einer Duplexanlage von DS Technik Design (Lt. dieser Nummer eine Stoffler Anlage.....E- Prüfzeichen (CEE EWG (e1)036699)...
E36 Cabrio Beratung Sportauspuff!!!: Hallo Zusammen. Bin gerade drauf und dran mir nen schönen Sportauspuff bzw.Endschalldämpfer zu kaufen! Nun hab ich mich da schon etwas schlau...
Eure Meinung zum Duplex Sportauspuff!!!: Hallo! Ich hab vor mir einen Duplex Sportauspuff für den Peugeot 206 zu zulegen. Ich hab bisschen bei eBay durchgeguckt und bin auf diesen hier...
Kaufberatung zwecks Komplettanlage für Ford Mondeo V6: Hallo an alle hier! Ich habe einen Ford Mondeo 2,5L 24V als Fließheck (GBP), Bj. 5/96. Da meine originale Auspuffanlage (ab Kat) ausgedient hat...
Oben