Duplex Sportauspuff

Diskutiere Duplex Sportauspuff im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo ich brauche eure Hilfe! Ich wollte mir eine Duplexanlage kaufen da mein Wagen aber 92er Baujahr ist und ich den nur noch so 2 jahre fahren...

Turkmen36

Threadstarter
Hallo ich brauche eure Hilfe!

Ich wollte mir eine Duplexanlage kaufen da mein Wagen aber 92er Baujahr ist und ich den nur noch so 2 jahre fahren will will ich eine billige aber mit schönem sound!

Meine frage ist kennt ihr euch mit den Duplesanlagen bei ebay aus da werden drei angeboten einmal die von NAPEXX, einmal die von Supersport, und einmal noname...

Kennt sich jemand damit aus wäre super nett wenn ihr mir eure erfahrungen oder anregungen nennen könntet!

MfG und danke schonmal!!!

Turkmen36

Threadstarter
Ok ich stell dann ma ne andere frage ich brauche einen auspuff soll 3 jahre halten schönen aggressiven sound in jedem drehzahlbereich haben und egaaaaal ob duplex oder doppelrohr einseitig...

habe 300 euro zur verfügung

danke schonmal für die tollen antworten bisher :D:D

O

-Obi-

Guest
Hast du einen 4- oder 6-Zylinder?
Beim 6-Zylinder hast du Sound, beim 4-Zylinder meist nur Lärm.

Turkmen36

Threadstarter
ich hab einen 4 zylinder.....

und was soll der komtar mit billiger anlage X(

300€ für ein endschalldämpfer ist nun nicht grad billig....

könnt ihr gar nix vorschlagen lärm geht auch hauptsache brummt!!!

BMW for live

EHRENMOD
Bezog sich nicht auf die 300€ sondern Allgemein....;)

Bastuck kann ich empfehlen....:)

Zum "Hauptsache brummt" sag ich jetzt lieber nichts....

mfG

Claus

Turkmen36

Threadstarter
So langsam glaub ich ihr würdet sogar mit bastuck heiraten....

Immer bastuck bastuck ich habe gehört die neuen anlagen mit abe sind schei.....

also leutz meutz ihr habt doch bestimmt auch was anderes unter euren (b)ring (m)ich (w)erkstatts....

danke aber bisher für die tollen antworten ahaha xD

O

-Obi-

Guest
Immer bastuck bastuck ich habe gehört die neuen anlagen mit abe sind schei.....
Dann musst du dich entscheiden. Entweder du glaubst jemanden der sich schon sehr lange mit BMW beschäftigt oder du glaubst dass was du irgendwann mal von irgendwem gehört hast.
Aber wie gesagt, solltest du dir nicht den "Übersound" erwarten.

danke aber bisher für die tollen antworten ahaha xD

Bitte, kein Problem! xD

Black Panther

Also ich hab eine Bastuck Komplettanlage mit ABE drunter und ich bin sehr zufrieden! Gerade 8tkm eingefahren und vor allem warm ein sehr schöner klang!

206 JBL Rider

Turbo²
So langsam glaub ich ihr würdet sogar mit bastuck heiraten....

Jopp, die Tochter sieht net schlecht aus :D

Also ich hab eine Bastuck Komplettanlage mit ABE drunter und ich bin sehr zufrieden! Gerade 8tkm eingefahren und vor allem warm ein sehr schöner klang!

Das glaub ich dir, aber das "Problem" ist, dass sie sich bei ihm ganz anders anhört, da du ja einen 6 Zyl. hast und er nur 4.

Aber Bastuck klingt auch auf nem 4 Zylinder gut, halt nur nicht so gut wie bei den 6ern

Thema:

Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Auswahl Sportauspuff: Aloha zusammen, ich fahre nun seit bald 1,5 Jahren 'nen 206er (1,6i 88PS, BJ99) und es macht immernoch riesen Spass die Karre zu fahren. :D...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
duplex auspuff montage: hey, ich en ganz neuer hier und möchte mir auch in nächster zeit en Fiat punto 188 kaufen :D find den wagen einfach toll :P als erstwagen...
Vergleichbare Duplex-anlage: Hallo Leute! Ich brauche unbedingt eure Hilfe...............ich komm nicht mehr weiter. Im Moment bin ich immer noch auf der Suche nach "DEM"...
Oben