Duplex Sport Esd bringt keinen sound

Diskutiere Duplex Sport Esd bringt keinen sound im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen hab mir vor 1 monat eine Duplex Sport ESD links /rechts einbauen lassen die anlage ist eine spezialanfertigung für meinen Toyota...
F

freecer84

Threadstarter
Hallo zusammen

hab mir vor 1 monat eine Duplex Sport ESD links /rechts einbauen lassen
die anlage ist eine spezialanfertigung für meinen Toyota Celica T20 175Ps

die Duplex spezialanfertigung hat mich 680 euro gekostet

versprochen wurde mir das die Anlage einen geilen sound bringt
viel besser als eine remus esd

tja nur leider hör ich überhaubt nix davon
hört sich an wie meine alte standart Auspuffanlage

habe schon gehört das ich die anlage erst einfahren muss ca 15000km
aber man solte doch schon deutlich einen unterschied hören von anfang an nicht ?

kolleg von mir hat eine remus esd und die höre ich im auto drinnen, richtig geiler sound

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ??

jim bim

jim bim

hay mein kumppel hat auch ein remus under muste den auch erst ein fahren befor man was hörte 8)

onkel-howdy

onkel-howdy

jo 1500km einfahren. drunter hörst kaum was.....ach ja und NUR n esd bringt in den seltensten fällen nen geilen sound. es gibt autos da kannste den esd durch ne dachrinne ersetzte und der wird kein stück lauter. da sind die teile nur zum durchrosten da und zu sonst nix.

F

freecer84

Threadstarter
ja hab ich au schon bemerkt aber leider gibts für mein auto sonst nix
und beim remus haben viele schon geklagt das beim celi nicht viel sound dah ist drum hab ich mich für den duplex entschieden
naja hoffe mal das dah noch was kommt. ?(

onkel-howdy

onkel-howdy

duplex hat mit sound nix zu tun. wenn genau hinschaust siehste ja das es ein normaler esd mit eben 2 abgangsrohren ist. der sound is der selbe wie bei nem normalen esd....

A

Audi A3 Sportback 20 Tdi

Hallo! Mal ne Frage was ist der Auspuff für ne Marke und wer hat ihn gebaut und wo?

GTI-to-GT1

GTI-to-GT1

Also wenn du einen Japsenkarre faehrst, solltest du auch japsenzubehoer dafuer kaufen.......
Ich empfehle daher einen "TANABE" Titanauspuffanlage.. die toent bestialisch!!!!!!!!!
oder einen HKS ebenfalls Titan!!! und wenn du denn Mitteltopf weglaesst spuckt es sogar Feuer!!!
mfg GT1

Poisenchef86

Poisenchef86

Also ganz nutzlos wird deine duplex esd nicht sein;das problem ist der vorschalldämpfer und mittelschalldämpfer;die dämen den meisten sound!! also müssen dafür atrappen her.in den meisten fällen bringt allein schon ne mittelschalldämpfer atrappe nen hammer sound und die bekommst du bei ebay für um die 50 Euro, ansonsten geh zu der firma von der du den esd hast!! mfg poisenchef86

H

Hoffi-HH

gehe davon aus das du nen turbo motor hast da ists eh schwer sound rauszuholen und wenn dann nur mit der komplettanlage ab kat, oder nem esd mit klappensteuerung wie bei remus...ansosnten würde ich nciht so viel erwarten nur mit nem ESD

und den schwachsinn mit den atrapen würde ich lassen damit erlischt der versicherungschutz und die BE für dein en Wagen wenn sie dich packen wirds ausserdem teuer und du punktest schön in FL

onkel-howdy

onkel-howdy

GTI-to-GT1 schrieb:
Also wenn du einen Japsenkarre faehrst, solltest du auch japsenzubehoer dafuer kaufen.......
Ich empfehle daher einen "TANABE" Titanauspuffanlage.. die toent bestialisch!!!!!!!!!
oder einen HKS ebenfalls Titan!!! und wenn du denn Mitteltopf weglaesst spuckt es sogar Feuer!!!
mfg GT1
ROFL!!!!!

wie geil ist das den bitte? aus welchem schlechten film hast den die info?

G

GOLF4-GLES

hihi da howdy immer am rofln :D ^^

GTI-to-GT1

GTI-to-GT1

onkel7xSchlauer,,,möchtegern

zufälligerweise komme ich aus südostasien und bin immer wieder mal dort und wenn von der deutsche tuningscene einbißchen erzähle und auch noch deutsche tuninghefter zeige , lachen wir ASIATISCHEN Tuner einbisschen aber nur einbisschen über euch und meinen dazu ? man kann diese FREAKS nicht ernst nehmen "

F

freecer84

Threadstarter
naja also bei remus wurde mir abgeraten vom esd kauf
und ich wollte auch eine links rechts anlage

und hab bei vielen herstellern nachgeschaut es gibt leider nur remus esd für mein celi oder eben die spezialanfertigung
den remus power sound mit verstellbare sound klappe gibts leider auch nicht
aber was mein ihr hätte man dah auch eine spezialanfertigung bekommen?

das andere problem ist das es in der schweiz bischen schwiriger mit dem tüv ist
also denke nicht das man hier alles mit eintrag bekommt was bei euch kein problem ist

naja muss mich jetzt mit dem wohl abfinden was ich habe
oder kann man einen umbau machen? vieleicht esd auswechseln
wisst ihr vieleicht dah was?

onkel-howdy

onkel-howdy

GTI-to-GT1 schrieb:
zufälligerweise komme ich aus südostasien und bin immer wieder mal dort und wenn von der deutsche tuningscene einbißchen erzähle und auch noch deutsche tuninghefter zeige , lachen wir ASIATISCHEN Tuner einbisschen aber nur einbisschen über euch und meinen dazu ? man kann diese FREAKS nicht ernst nehmen "
und jetzt? ich esse jeden dienstag beim chinesen....bin ich deshalb der tolle reiskocher tuner?
erklähr dann mal bitte dem nicht wissenden wie ein auto mit mitteltopp atrappe feuer zur topp raushauen soll...das würd mich und bestimmt auch andere hier BRENNEND interesieren. und seit wann baut hks pötte für n gti? oder is damit der suzuki swift gti gemeint? da würds mich auch interesieren. oder hat dein jugurtbecher etwar auch n msd?

fragen über fragen.....

F

freecer84

Threadstarter
oh bitte dieses forum
sollte ein getrenntes forum geben woh ihr euch gegenseitig anficken könnt das fehlt ihr echt :D

wünsche mir nur eine antwort auf meine frage

Thema:

Duplex Sport Esd bringt keinen sound

Sucheingaben

duplex anlage celica t20

,

besserer sound durch duplex oder normaler Auspuff

,

was bringt ein duplex endschalldämpfer

,
duplex auspuffanlage noch kein sound
, duplex endschalldämpfer, sport esd kein sound ford, neuer sportauspuff kein sound, Duplex Sportauspuff fiat punto kein sound, duplex auspuff, duplex endschalldämpfer honda crx anbauen, duplex honda crx kein sound, sound unterschied duplex sportauspuff, was hat einen besseren sound duplex oder, duplex Toyota celica t20, rüffer duplex einfahren, sport esd kein Sound, celica t20 duplex auspuff, duplex sound besser, duplex sound anlage

Duplex Sport Esd bringt keinen sound - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Mazda 6 GH Kombi Duplex Sportauspuff

Mazda 6 GH Kombi Duplex Sportauspuff: hi , wollte ich bescheid geben das es bei fox exhaust systems duplex anlagen gibt für einen fairen preis. habe jetzt ein angebot bekommen ( nur...
  • Suche: ABE Duplex Sportauspuff oval (seitlich) MX5 NBFL BJ03 1.6L

Suche: ABE Duplex Sportauspuff oval (seitlich) MX5 NBFL BJ03 1.6L: Hi Freunde, War schon mal hier angemeldet aber hab leider meinen Account vergessen. Wie oben geschrieben. Ich suche eine ABE für eine oval...
  • mk2 duplex hilfeee

mk2 duplex hilfeee: hi leute .ich hab ja ne duplex verbaut die jetzt 2000 km unter meinem wagen ist. ich finde ihn schon sehr laut. meine frage ist nun können die...