Duplex Auspuff ???????????

Diskutiere Duplex Auspuff ??????????? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HI Leute, Habe mir von dieser Seite (www.fks-motive.de) ein Duplex Auspuff DTM Bestellt. Duplex fahrzeugspezifisch (Edelstahl) 159 + 35,-...
B

bmw318iskiller

Threadstarter
HI Leute,

Habe mir von dieser Seite (www.fks-motive.de) ein Duplex Auspuff DTM Bestellt.

Duplex fahrzeugspezifisch (Edelstahl) 159 + 35,- versand noch dazu.

(bis zu 120db Super Sport Sound)

Wollte jetzt mal fragen was ihr davon haltet??????

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Bist du sicher das du eine Duplex bestellt hast ? Laut deren Priesliste kostet die nämlich 199,- € plus Versand. Für den Preis den du bezahlst gibt es " nur " einen Endtopf mit verschiedenen Endrohrvarianten.

Und 120 dB ? ...................glaube nicht ganz das die TÜV hat. Da kann man gleich den ganzen Auspuff ausbauen und nur ein Flammrohr unter der Tür rauskommen lassen. Ein startender Jet hat ca 130 dB, und wer wohnt schon gerne in einer Einflugschneise.

Schon mal in einem Auto gesessen das echte 100 dB hat ?? Ich schon mehrmals, ohne Gehörschutz nicht fahrbar.

Fahr mal mit 120 dB beim TÜV vor, wenn du Glück hast lassen sie dich wieder vom Hof ohne die TÜV-Stempel zu entfernen und du musst mit nem anderen Auspuff noch mal antanzen.

MFG

B

bmw318iskiller

Threadstarter
Vielleicht habe ich mich mir dem preis verrtan aber auf alles fälle habe ich einen duplex dtm oval bestellt.

Ist aber noch nicht da.

Sie meinete abe tüv gutachten ist alles mit dabei.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Mag sein, aber mit 120 dB hat er definitiv keinen TÜV. Da dein Wagen wohl nicht vor Bj 88 ist werden höchstens 86 dB zulässig sein. Kann sein das er sich anhört wie 120 dB und ist dann nur dein Empfinden, messbar darf es auf keinen Fall sein. Wie gesagt, eine Stillegung deines Wagens dürfte dir dann sicher sein.

Ich verstehe nicht wie seriöse Firmen mit so einem Quatsch versuchen ihre Teile an den Mann zu bringen.

B

Bergschrei

Guest
Also 120 db halte ich für ein Märchen vom Händler. Also mein Kumpel fährt nen Rally mit nem 2er Golf. Dieser hat mir Flammrohr und Fächerkrümmer knapp über 100 db.... aber der Krach ist fast unerträglich....

Deshalb halte ich 120 db mit ner normalen Sportauspuffanlage für ne reine Utopie!

Und TÜV-Segen hast Du selbst bei "nur" 100 db nicht. Ausser Du lässt das Fahrzeug als Rennfahrzeug zu.... (z.B. Rallyauto).

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Fällt mir noch was ein: Was het er nun ? ABE oder TÜV Gutachten.

Bei ABE anbauen, ABE ins Handschuhfach und losfahren.

Bei TÜV Gutachten zum TÜV fahren und von den freundlichen Herren in blau in die Papiere eintragen lassen.

Thema:

Duplex Auspuff ???????????

Sucheingaben

duplex tuning

,

leistungssteigerung duplex auspuffanlage

,

duplex sportauspuff leistung steigern

,
duplex auspuff sound
, sound duplex- auspuffanlage, duplex auspuff leistungssteigerung, duplex sportauspuff wie ist der sound, sportauspuff duplex leistungssteigerung, auto tuning duplex, sound bei duplex steigern

Duplex Auspuff ??????????? - Ähnliche Themen

• Suche Duplex Auspuff

Suche Duplex Auspuff: Hey.. hoffe ihr könnt mir was ordentliches Empfehlen. Mein ESD ist paar mal gebrochen. Wie auch immer sowas passieren kann. Also muss ein neuer...
  • Rüffer Duplex Auspuff Hilfe

Rüffer Duplex Auspuff Hilfe: hey Leute, habe heut meinen Duplex Rüffer bekommen und wollte euch mal fragen wie und wo man denn die rechte Seite einhängt oder muss man da ne...
  • duplex auspuff montage

duplex auspuff montage: hey, ich en ganz neuer hier und möchte mir auch in nächster zeit en Fiat punto 188 kaufen :D find den wagen einfach toll :P als erstwagen...
  • Duplex Auspuff rückrüsten

Duplex Auspuff rückrüsten: hab da mal ne frage... darf man einen duplex auspuff (ein rohr links und rechts) zu einer einseitigen anlage umbaun, also sprich das zweite rohr...
  • Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Mal ne kurze frage kann man einen Duplex auspuff montieren obwohl man ne AHK hat?? Und was könnt ihr mir Firman empfehlen sowohl Duplex wie auch...