dunkle Heckleuchten AStra G Cabrio

Diskutiere dunkle Heckleuchten AStra G Cabrio im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, nirgendwo finde ich schicke heckleuchten für mein Astra G Cabrio. Klar kenne ich diesen billig-aussehenden-lexus-imitat-mist...
  • dunkle Heckleuchten AStra G Cabrio Beitrag #1
D

dominik111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nirgendwo finde ich schicke heckleuchten für mein
Astra G Cabrio.

Klar kenne ich diesen billig-aussehenden-lexus-imitat-mist mit klarglas.
die finde ich aber HÄSSLICH!!!

Irmscher hatte mal echt schicke im angebot aber eben nur für 3 und 5-türer.
Kennt jemand einen Hersteller der sowas für mein Cabrio im Angebot hat.

DANKE IM Vorraus

Thema:

dunkle Heckleuchten AStra G Cabrio

dunkle Heckleuchten AStra G Cabrio - Ähnliche Themen

HELP ME!!!Wo finde ich Zubehör....: Hallo zusammen, nirgendwo finde ich schicke heckleuchten für mein Astra G Cabrio. Klar kenne ich diesen billig-aussehenden-lexus-imitat-mist...
Autoanlage für Opel Astra G - Bitte um eure Meinung.: Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst eine Autoanlage kaufen und war neulich beim Händler der mir ein Angebot gemacht hat. Ich fahre einen...
Astra G Cabrio Bodykit(extrem): Hoi, ich hab seit 3 Monate nen Astra G Cabrio ..... bin auch sehr stolz drauf. So da dachte ich mir da muss man nen schönes Bodykit her. Nur die...
Neue Felgen Astra G: Hy ihr, suche neue Felgen für meinen Astra G T98. Was muss ich dafür alles wissen? mein LK ist 4x100! so viel weiß ich schon mal. und wie groß...
Astra G 2,2 Cabrio soll lauter werde....: Servus, ich möchte mein Astra G 2,2 Cabrio Bj 2004 etwas lauter bekommen. Bin eigentlich mit dem Sound soweit ganz zufrieden, da er schon recht...
Oben