Dumme frage....:)

Diskutiere Dumme frage....:) im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Was für ein Kuplungssystem hat der Cuore aus dem Baujahr 1997? Hydraulisch oder Seilzug? Habe das problem das seit kurzem das Kuplungspedal...

steffi9738

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1
Was für ein Kuplungssystem hat der Cuore aus dem Baujahr 1997?
Hydraulisch oder Seilzug?

Habe das problem das seit kurzem das Kuplungspedal stecken bleibt oder nur mit einem Ruck wieder nach oben kommt.

Bin für jede Antwort Dankbar

eure Steffi
 

Phobos

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
43
Hallo Steffi,
ich weiß klingt komisch, aber meine Freundin hatte mit dem 1998er das gleiche Problem und da war es nur die Fußmatte, die das Pedal ein wenig einklemmte. Die Matte etwas zurück gezogen und mit Kabelbindern gegen Vorrutschen gesichert, seit dem ist alles i.O.
 
Thema:

Dumme frage....:)

Dumme frage....:) - Ähnliche Themen

Vel Satis Zentralverriegelung spielt verrückt: Moin und Hallo, seit geraumer Zeit spielt die ZV meines 2007er Vel Satis verrückt. Selbst wenn die Keycard nicht in der Nähe des Fahrzeuges ist...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
fiat seicento 2001: Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben