dumm gelaufen..

Diskutiere dumm gelaufen.. im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; :D :D :D http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/texxt/versicherung_1.html http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/texxt/versicherung_2.html...
G

Gast349

Guest
Hallo.

Immer wieder Lustig.......
Ich könnte nicht in solch einer Versicherung, ect. Arbeiten. Ich müsste mich den ganzen Tag lang kugeln (vor Lachen)

Ciao.
Dominik.
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Ich kenn das auch nen bissel,ich hab mal in einer Autovermietung gearbeitet,zum teil mußten wird dann auch solchen Kunden zustellen...;-)
 
Thema:

dumm gelaufen..

dumm gelaufen.. - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Historische Autos: Oldtimer richtig versichern: Oldtimer sind eine große Faszination und ein Hobby, welches viele Menschen auf der Welt verbindet. Die historischen Fahrzeuge begeistern mit ihrer...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Oben