Duft

Diskutiere Duft im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Also um was es mir hier geht ist der unvergleichliche Duft wenn man in einen BMW einsteigt. Und jeder der einen Fährt weis was ich meine. So nun...
I

Infenion

Threadstarter
Also um was es mir hier geht ist der unvergleichliche Duft wenn man in einen BMW einsteigt. Und jeder der einen Fährt weis was ich meine. So nun ist folgendes Problem bei mir:

Ich fahre einen 3er e36 BMW der diesen Duft die ganze Zeit hatte. Nun ist das Passiert was man sich nie wünscht. Einem Kumpel iss ne Pulle mit Hochprozentigem kaputt gegangen. Daher roch mein Auto wie ne Schnapsbar.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine möglichkeit diesen "Duft" wiederzubekommen oder einen Duftbaum der so riecht? Wäre um jeden Rat dankbar.

M

MikeM3

Infenion schrieb:
Also um was es mir hier geht ist der unvergleichliche Duft wenn man in einen BMW einsteigt.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine möglichkeit diesen "Duft" wiederzubekommen oder einen Duftbaum der so riecht?
Meiner Erfahrung nach gibt es diesen Duft nur bei Neuwägen,und der legt sich nach einiger Zeit aber wenn du meinst...

Ein Duftbaum mit dem Geschmack:"BMW Duft" gibt es meines Wissens nach nicht,aber mit einem Duftbaum wirst du nicht weiterkommen.Du musst das AUto komplett entkernen und säubern lassen-das kostet.Kam mal im TV,da hat eine Frau den Hundegeruch aus dem Auto entfernen lassen.Google mal.

MikeM3

H

Hero

es gibt so hausmittelchen mit kaffepulver und essig (jeweils für ne nacht reinstellen ins auto).
weiß aber die reihenfolge nicht und ich weiß auch nicht, ob es funktioniert.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
MikeM3 schrieb:
Meiner Erfahrung nach gibt es diesen Duft nur bei Neuwägen...

Ein Duftbaum mit dem Geschmack:"BMW Duft" gibt es meines Wissens nach nicht
Aber es gibt Duftbäume mit der Duftnote "New Car".

Allerdings finde ich ja, daß diese Dinger allesamt bis zum Himmel stinken. :rolleyes:

Anhänge

S

surprisie

BMW Duft

Hallo Infineon,

Nun, ich hab so ein ähnliches Problem: Möchte den Duft weiterschenken...

Hab folgenden LINK gefunden:

http://www.aromatao.com/html/success/project3.php

Denke da könnten man sowas kriegen... sags mir falls du was besseres findest bitte...

Lg surprisie

Thema:

Duft

Duft - Ähnliche Themen

• Geile Düfte fürs Auto?

Geile Düfte fürs Auto?: Hallo, gibts sowas überhaupt? Also lacht mich bitte net aus, aber gibt es vielleicht Düfte wie ne Art "parfum" fürs Auto? z.b so ein Designer...