Ducato Hobby 600 Wohnmobile

Diskutiere Ducato Hobby 600 Wohnmobile im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hi ich brauche eure Hilfe ich suche für ein Fiat Ducato Wohnmobile Hobby 600 Bj.88 Schonbezüge für Fahrer und Befahrersitz sind zwei Einzelsitze...

FlaP

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Ort
4800 Attnang
Hi ich brauche eure Hilfe ich suche für ein Fiat Ducato Wohnmobile Hobby 600 Bj.88
Schonbezüge für Fahrer und Befahrersitz sind zwei Einzelsitze mit einer Kunststoff Kopfstüze.

Kann mir wer sagen wo es einen Onlineshop oder Maßanfertigung zu Leistbaren Preis gibt.

Habe mir ein Preislimit von 150€ für beide Sitze gesetzt gibt es in der Preisklasse was vernüftiges ?(


mfg
FlaP
 
Thema:

Ducato Hobby 600 Wohnmobile

Ducato Hobby 600 Wohnmobile - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

hobby 600 baujahr 88 -90

,

fiat ducato hobby-600

,

ducato mein hobby

,
wohnmobil fiat doblo schonbezuege
, fiat hobby 600 wohnmobile, www.hobby600wohnmobile.de, www fiat schonbezuge, hobby wohnmobile von privat
Oben