Ducato Hobby 600 Wohnmobile

Diskutiere Ducato Hobby 600 Wohnmobile im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hi ich brauche eure Hilfe ich suche für ein Fiat Ducato Wohnmobile Hobby 600 Bj.88 Schonbezüge für Fahrer und Befahrersitz sind zwei Einzelsitze...
F

FlaP

Threadstarter
Hi ich brauche eure Hilfe ich suche für ein Fiat Ducato Wohnmobile Hobby 600 Bj.88
Schonbezüge für Fahrer und Befahrersitz sind zwei Einzelsitze mit einer Kunststoff Kopfstüze.

Kann mir wer sagen wo es einen Onlineshop oder Maßanfertigung zu Leistbaren Preis gibt.

Habe mir ein Preislimit von 150€ für beide Sitze gesetzt gibt es in der Preisklasse was vernüftiges ?(

mfg
FlaP

Thema:

Ducato Hobby 600 Wohnmobile

Sucheingaben

hobby 600 baujahr 88 -90

,

fiat ducato hobby-600

,

ducato mein hobby

,
wohnmobil fiat doblo schonbezuege
, fiat hobby 600 wohnmobile, www.hobby600wohnmobile.de, www fiat schonbezuge, hobby wohnmobile von privat

Ducato Hobby 600 Wohnmobile - Ähnliche Themen

• Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an

Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
  • superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?

superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?: Stehe kurz vor einer Reise und möchte meinen Tank am Ducato (Fassungsvermögen 95Ltr.) auffüllen. Es fehlen ca. 10 Ltr. Ich habe noch einen...
  • Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?

Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?: Hallo zusammen ich haben einen Doblo 1.3 Multijet Baujahr 2006. Ich habe einen Riß im Kraftstofffiltergehäuse finde online aber nichts das genau...
  • DUCATO 280 Baujahr 1990: Frontbügel mit Nebelscheinwerfer erlaubt oder verboten??

DUCATO 280 Baujahr 1990: Frontbügel mit Nebelscheinwerfer erlaubt oder verboten??: Hallo Leute!!! Ich bin gerade dabei meinen Fiat DUCATO 280 Combinato Bus herzurichten. Der Bus hat 9 Sitzplätze, ist also ein Personenkraftwagen...
  • Fiat Ducato lautes brumen

Fiat Ducato lautes brumen: Hallo Ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiat Ducato Pritsche BJ. 2008 mit 120 PS. Seit zwei Tagen habe ich ein lautes brumen von vorn, ab...