Ducato / Doblo

Diskutiere Ducato / Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Seit wann haben wir denn den Ducato mit im Board?! Ich weiss nicht wie ihr das sehtm, aber ich finde das passt mal gar nicht; wo sind denn bitte...
G

Gomick

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Seit wann haben wir denn den Ducato mit im Board?!
Ich weiss nicht wie ihr das sehtm, aber ich finde das passt mal gar nicht; wo sind denn bitte die Gemeinsamkeiten? Wegen den Ersatzteilen sicher nicht, da habe ich bereits Erfahrungen gesammelt! Und was kommt als nächstes? Der Duplo?

Rein orthographisch müsste das schon "Doblo / Ducato" heißen, also bitte lieber Mod, mal fix diesen Missstand ausräumen, danke. Zumal sich ja hier auch fast kein Ducatoisto rumtreibt oder??
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hallo Gomick

Ducato / Doblo sind schon eine ganze Weile zusammengefasst.

An anderer Stelle habe ich übrigens im Ducato / Doblo Forum etwas dazu geschrieben.

Das hatte organisatorische Gründe gehabt, vielleicht ist dir auch noch aufgefallen dass das ganze Fiat Forum durch neue & fehlende Modelle ergänzt wurde.

Beste Grüße
ludes
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Das beide Fz. techn. nix miteinander zu tun haben, wissen wir. Wir haben diese Zusammenfassung gewählt, da beide Fahrzeuge bei FIat unter "comercial" laufen, sprich LKW und es sich eben nicht rentiert, den Ducato alleine stehen zu lassen.

Daß die beiden aber mal getauscht gehören, von der Reihenfolge her, da geb ich dir Recht.


Grüßle ~Shar~
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
88696 Owingen
Kleinkram!
Wenn sich hier ein paar Ducatisti mal austauschen würden, wird wohl niemand Schaden dabei nehmen. Die Gründe einen Kastenwagen zu fahren werden ziemlich eng beieinander liegen. Ducaten und Dublonen eben. Hauptsache hier kommt mal wieder ein wenig Schwung rein.
Ich geb dabei zu, dass ich grad auch nix aufregendes mit Doblo erlebe. Was ja eigentlich erst mal nicht ganz schlecht ist.
Aber nichts worüber man berichten könnte.

Ich brauch aber auch immer einen Schubs von außen. Schreibt mal wieder was über Auto, Land und Leute, wenns nix technisches zu schnacken gibt.
 
Thema:

Ducato / Doblo

Ducato / Doblo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Rostschutz Fiat Doblò 2: Hallo, habe mich nach 16 Jahren Fiat Talento für den neuen Doblò 2 entschieden. Der Talento war zwar ein geniales Auto (lang wie ein Golf aber...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...

Sucheingaben

fiat doblo benzine startet nicht

Oben