DUCATO 280 Baujahr 1990: Frontbügel mit Nebelscheinwerfer erlaubt oder verboten??

Diskutiere DUCATO 280 Baujahr 1990: Frontbügel mit Nebelscheinwerfer erlaubt oder verboten?? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute!!! Ich bin gerade dabei meinen Fiat DUCATO 280 Combinato Bus herzurichten. Der Bus hat 9 Sitzplätze, ist also ein Personenkraftwagen...
fiatuno75

fiatuno75

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
259
Ort
9581 Ledenitzen
Hallo Leute!!!

Ich bin gerade dabei meinen Fiat DUCATO 280 Combinato Bus herzurichten. Der Bus hat 9 Sitzplätze, ist also ein Personenkraftwagen, und wurde erstmalig im März 1990 zugelassen (Fahrzeug ist in Österreich angemeldet).
Nun, ich habe gehört, dass die Rammbügel für Fahrzeuge, mit Erstzulassung VOR 2003, noch zulässig sind. Ab 2003- wenn ein Auto erstmalig im Jahr 2003 oder später angemeldet wurde- sind die Bügel VERBOTEN!
Jetzt meine Frage: Grundsätzlich gibt/gab es ja keinen Ducato mit Frontbügel....
DARF ICH JETZT AUFGRUND DES ALTERS DES FAHRZEUGES (1990) TROTZDEM EINEN BÜGEL MONTIEREN, ODER IST ES VERBOTEN???

Der zu montierende Bügel stammt von einem CHRYSLER VOYAGER.

Vielen Dank für eure Tipps!!!

mit freundlichen Grüßen

fiatuno75
 
Thema:

DUCATO 280 Baujahr 1990: Frontbügel mit Nebelscheinwerfer erlaubt oder verboten??

Sucheingaben

rammschutz fiat ducato 290

,

frontschutzbügel ducato 290

,

fiat ducato 280 tuning

,
frontschutzbügel ducato 280
, frontbügel fiat ducato 1990, ducato 290 bullfänger, frontbügel ducato 290, frontschutzbügel peugeot 280, bullfänger fiat ducato 280, bullenfänger ducato 290, frontbügel ducato 280, nebelscheinwerfer ducato 280, ducato 92 nebelscheinwerfer, ducato 280 frontbügel, fiat ducato 280 personenschutzbügel, bullfänger ducato 290, ducato 280 td tuning, frontschutzbügel für fiat ducato 290 , frontschutzbügel ducato, suche rammschutz am fiat ducato 290 , bullfänger für fiat ducato 280, rammschutz am fiat ducato 290 geht das, bullfänger für ducato 2003, fiat ducato 1992 bullbar, ducato 1990 280

DUCATO 280 Baujahr 1990: Frontbügel mit Nebelscheinwerfer erlaubt oder verboten?? - Ähnliche Themen

  • Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an

    Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
  • superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?

    superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?: Stehe kurz vor einer Reise und möchte meinen Tank am Ducato (Fassungsvermögen 95Ltr.) auffüllen. Es fehlen ca. 10 Ltr. Ich habe noch einen...
  • Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?

    Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?: Hallo zusammen ich haben einen Doblo 1.3 Multijet Baujahr 2006. Ich habe einen Riß im Kraftstofffiltergehäuse finde online aber nichts das genau...
  • Fiat Ducato lautes brumen

    Fiat Ducato lautes brumen: Hallo Ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiat Ducato Pritsche BJ. 2008 mit 120 PS. Seit zwei Tagen habe ich ein lautes brumen von vorn, ab...
  • GETRIEBEÖL: Ducato 280/290, 1.9TD Baujahr 1990

    GETRIEBEÖL: Ducato 280/290, 1.9TD Baujahr 1990: Hallo!!! Ich habe mir vor kurzem einen Fiat Ducato 280 Bus (Baujahr 1990) gekauft. Es ist der Motor 1.9TD mit 60kW verbaut. Beim fahren merke...
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an

      Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
    • superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?

      superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?: Stehe kurz vor einer Reise und möchte meinen Tank am Ducato (Fassungsvermögen 95Ltr.) auffüllen. Es fehlen ca. 10 Ltr. Ich habe noch einen...
    • Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?

      Kraftstofffiltergehäuse 1.3 Multijet, passend von Ducato?: Hallo zusammen ich haben einen Doblo 1.3 Multijet Baujahr 2006. Ich habe einen Riß im Kraftstofffiltergehäuse finde online aber nichts das genau...
    • Fiat Ducato lautes brumen

      Fiat Ducato lautes brumen: Hallo Ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiat Ducato Pritsche BJ. 2008 mit 120 PS. Seit zwei Tagen habe ich ein lautes brumen von vorn, ab...
    • GETRIEBEÖL: Ducato 280/290, 1.9TD Baujahr 1990

      GETRIEBEÖL: Ducato 280/290, 1.9TD Baujahr 1990: Hallo!!! Ich habe mir vor kurzem einen Fiat Ducato 280 Bus (Baujahr 1990) gekauft. Es ist der Motor 1.9TD mit 60kW verbaut. Beim fahren merke...
    Top