DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick

Diskutiere DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick im Tourenwagen (DTM, WTCC, VLN Nürburgring) Forum im Bereich Tourenwagen (DTM, WTCC, VLN Nürburgring); Aktuell erleben gleich mehrere internationale Rennserien einen mehr oder weniger entscheidenden Umbruch. Im Fokus stehen dabei vor allem Audi...
G

geronimo

Threadstarter
Aktuell erleben gleich mehrere internationale Rennserien einen mehr oder weniger entscheidenden Umbruch. Im Fokus stehen dabei vor allem Audi, BMW, Mercedes und Porsche, bei denen es zu teilweise radikalen Entscheidungen bezüglich zukünftiger Aktivitäten gegeben hat. Hier ein Blick auf den aktuellen Stand Kurz hintereinander haben gleich zwei Rennserien beziehungsweise Rennklassen den Dolchstoß bekommen. Betroffen sind...

Zum Artikel: DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick

Thema:

DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick

DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick - Ähnliche Themen

• PIN Becker DTM High Speed

PIN Becker DTM High Speed: BE 7918 S Nummer 65009381 wer kann mir die Pin dazu sagen
  • Radio Code- Becker DTM Hight Speed

Radio Code- Becker DTM Hight Speed: Hallo zusammen, brauche durch einen Batterie Wechsel der Code für mein Autoradio den ich leider nicht wieder finde: Das Radio ist von Becker...
  • Becker DTM Code verloren

Becker DTM Code verloren: Hallo, nach einem Batterie Wechsel sitze auch ich ohne Radio da... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Typ: DTM model no.: BE 7802 Serial...
  • DTM 2015: bringt Mercedes das "Burner"-Auto, welches allen um die Ohren fährt?

DTM 2015: bringt Mercedes das "Burner"-Auto, welches allen um die Ohren fährt?: Die DTM-Piloten Timo Scheider und Timo Glock erwarten Mercedes für die nächste Saison bärenstark. Während der Audi-Pilot Scheider es "im ersten...
  • DTM Saisonfinale: Rockenfeller Meister, Ex-Formel 1 Fahrer Glock mit erstem Sieg

DTM Saisonfinale: Rockenfeller Meister, Ex-Formel 1 Fahrer Glock mit erstem Sieg: Bereits vor dem letzten Rennen stand der für Audi startende Mike Rockenfeller als Meister fest, heute hatte er aber einen schwarzen Tag und kam...