DS4 jetzt auch mit Automatik für den Top-Diesel

Diskutiere DS4 jetzt auch mit Automatik für den Top-Diesel im Citroen DS4 Forum im Bereich Citroen; Der Citroën DS4 erhält die aus dem Benziner THP-160 bekannte 6-Gang-Wandlerautomatik Ab sofort kann der DS4 mit dem 165 PS starken Dieselmotor...
G

geronimo

Threadstarter
Der Citroën DS4 erhält die aus dem Benziner THP-160 bekannte 6-Gang-Wandlerautomatik

Ab sofort kann der DS4 mit dem 165 PS starken Dieselmotor in den Ausstattungslinien "SoChic" und "SportChic" auch mit einer 6-Gang-Automatik bestellt werden. Wie bei einer Wandlerautomatik üblich, muss der Kunde Leistungsverlust und höheren Verbrauch hinnehmen. So sinkt die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h von 9,3 auf 9,9 Sekunden, und statt einer Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h werden 208 km/h erreicht. Gleichzeitig steigt der Durchschnittsverbrauch von 5,1 auf 5,7 Liter/100km. Der Aufpreis zum Handschalter beträgt 1.300 Euro.

Anhänge

Thema:

DS4 jetzt auch mit Automatik für den Top-Diesel

DS4 jetzt auch mit Automatik für den Top-Diesel - Ähnliche Themen

• Opel Astra Clone Citroen DS4?

Opel Astra Clone Citroen DS4?: Hallo zusammen, kommt es mir nur so vor oder sehen die sich ziemlich ähnlich? Geht es nur mir so oder werden sich die Autos immer immer...