Druckt ihr noch oder mailt ihr schon?

Diskutiere Druckt ihr noch oder mailt ihr schon? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Gestern ging bei uns eine Ära zu Ende. Der Drucker wurde fachgerecht entsorgt und das Drucken an sich gehört für uns der Vergangenheit an...
Manni99

Manni99

Threadstarter
Hallo!

Gestern ging bei uns eine Ära zu Ende. Der Drucker wurde fachgerecht entsorgt und das Drucken an sich gehört für uns der Vergangenheit an.
Wenn wir mal was brauchen laufen wir einfach zu dem Copyshop unten an der Ecke. Ansonsten kann man ja heute das Meiste digital erledigen.
Wir sind jedenfalls froh, dass das Ding raus ist und wir wieder etwas mehr Platz in der Wohnung haben.

Wie siehts denn bei euch aus? Druckt ihr noch...?

Caprifanatiker

Caprifanatiker

Also wir haben noch einen Drucker, weil wir auch gar keinen Copyshop in der Nähe haben und soweit ich weiß kostet die Kopie dort mittlerweile um die 20 cent. So billig ist das also auch nicht. Wirklich viel drucken wir aber auch nicht. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen wir kaufen alle 3-4 Monate mal neue Druckerpatronen. Dann meist auch im Internet bei Werbelink entfernt oder amazon. Da spart man immer noch ein paar Euro im Vergleich zu den großen Elektrodiscountern.

Und auch wenn man heute viel digital erledigen kann, so ist doch immer noch in vielen Orten oder Regionen noch gar kein richtiges Internet vorhanden. Die Digitalisierung ist da auf jeden Fall noch nicht angekommen und der altbewährte Weg zur Poststelle ist da noch an der Tagesordnung.

Beste Grüße

L

LaGatti

Hi,
ich bin ich auch immer noch sehr froh darüber noch einen Drucker zu haben. Ich stelle es mir sehr nervig immer wieder zum Copyshop rennen zu müssen.
Zumal es ja mittlerweile Geräte gibt, die noch deutlich mehr können als einfach nur drucken: Werbelink entfernt
Wir müssen momentan aber auch sehr viel drucken und scannen weil wir vor kurzem umgezogen sind und wirklich viele Dokumente dafür brauchen.
Was mich an Druckern aber ehrlich gesagt wirklich nervt, ist das ständige Tintenpatronen kaufen, weil die erstens sehr teuer sind und zweitens so gut wie nie kompatibel mit mehr als einem Gerät...

Thema:

Druckt ihr noch oder mailt ihr schon?

Druckt ihr noch oder mailt ihr schon? - Ähnliche Themen

• motorhaube drückt den sensor nicht runter

motorhaube drückt den sensor nicht runter: hallo zusammen, hab mir einen neue Motorhaube gekauft weil meinen alte kratze und steinschlag und noch schlimmer am rosten war. die neue ist...
  • Motor springt nicht an drückt luft zum ansaugrohr raus.

Motor springt nicht an drückt luft zum ansaugrohr raus.: hallo kann mir jemand helfen. Habe Ford galaxy 2,0 benziner BJ.97 Motor springt nicht an. habe ihn ganz billig gekauft weil ging plötzlich auf und...
  • Golf 2 1.3l KAT Vergaser drückt Öl aus der mechanischen Benzinpumpe

Golf 2 1.3l KAT Vergaser drückt Öl aus der mechanischen Benzinpumpe: Hallo Mein Kumpel hat Probleme mit sein 1.3 Vergaser, der drückt beim Abtouren immer Öl aus dem kleinen Loch an der Unterseite der mechanischen...
  • 1. Gang drückt sich weg... -.-

1. Gang drückt sich weg... -.-: Hallo leute! Nach meiner heutigen Heimfahrt von der Arbeit, bin ich ein klein wenig zu schnell um die Kurve gefahren und naja seiddem gab es ein...
  • Wischer wischt nur solang man drückt

Wischer wischt nur solang man drückt: Hallo Wenn man bei meinem Focus den Wischerhebel nach unten drückt dann Wischt der Wischer nur solang man drückt lässt man los bleibt er mitten...