Druckknopf mit "Hupgeräusch" im Motorraum!?

Diskutiere Druckknopf mit "Hupgeräusch" im Motorraum!? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hey Leute, ich habe gestern bei dem Ford Puma meiner Mutter Filter- und Zündkerzenwechsel durchgeführt. :D Hierbei ist mir dann ein Druckknopf...
S

STand4rd

Threadstarter
Hey Leute,

ich habe gestern bei dem Ford Puma meiner Mutter Filter- und Zündkerzenwechsel durchgeführt. :D

Hierbei ist mir dann ein Druckknopf aufgefallen, den man runterdrücke kann. Dabei erfolgt dann ein "Hupton" (nicht der wie bei der Hupe), und alle Blinklichter leuchten einmal auf.?(

Die ZV wird, wenn man den Knopf betätigt, nicht beeinflusst. Also das Auto schließt weder ab noch auf.

Habe auch 2 Bilder, einmal eine Übersichtsaufnahme und dann einen konkrete Aufnahme des Objektes.:))

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich bin schon ziemlich neugierig was das für ein Knopf ist.:P

ruderbernd

ruderbernd

Ich würde mal tippen so eine Art "Motorhaubeaufwarnerschaltkontakt", ist aber nur eine Vermutung :rolleyes:

S

STand4rd

Threadstarter
Hmm, wäre eine Variante.

Habe sowas vorher noch nie gesehen, ware selber auch keinen Ford, daher habe ich so oder so wenig Ahnung von dem Fahrzeug.

Naja evtl. melden sich noch ein paar evtl. mit Wissen :P

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Der gehört zur Diebstahlwarnanlage ;)
Die gibt es so auch im Mondeo :)

Hat er auch eine Innenraumüberwachung?
Also oben in den B-Säulen Gitter wo dahinter Bewegungssensoren sitzen?

Gruß mustang

S

STand4rd

Threadstarter
Ahh vielen Dank, dann kann ich das ja meiner Mutter berichten.

Das kann ich dir erst am Samstag sagen, wenn Sie mich besuchen kommt.

Wie bereits geschrieben habe mit dem Puma nicht allzuviel zu tun.

Allerbesten Dank für die Info.

Wie genau löst die Alarmanlage dann aus ?

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Gern geschehen ;)

Wenn du keine Innenraumüberwachung hast, dann mindestens beim öffnen von Türen,
Motorhaube und Kofferraum.

Wenn du die Innenraumüberwachung auch hast, dann zusätzlich auch, wenn du
deine Hand durch ein offenes Fenster oder Schiebedach steckst oder die Scheibe einschlägst.

Gruß mustang

Thema:

Druckknopf mit "Hupgeräusch" im Motorraum!?

Sucheingaben

hupgeräusch

,

ford puma wo sitzt die hupe von der alarmanlage

,

wo sitzt der anlasser beim ford puma

,
twingo hupe
, ford puma alarmanlage, wo sitzt der anlasser beim e46, ford puma motorraum fotos, hupgeräusch aus motorraum, autotürgriff druckknopf, wo sitzt der anlasser beim twingo, teuerste ford puma, ford puma hupe, alarmanlage ford puma, ford mutterfilter, wo ist der anlasser ford puma, puma knopf, mutterfilt, ford puma motor knopf, ford puma motor

Druckknopf mit "Hupgeräusch" im Motorraum!? - Ähnliche Themen

• Handbremshebel Druckknopf weggebrochen

Handbremshebel Druckknopf weggebrochen: Warum nur alles auf einmal !!! ;( Vor kurzem erst das Problem mit der Pumpe Siehe hier:http://www.autoextrem.de/showthread,t-142189.htm Und...
  • Anlasser Schaltung bzw Zündung mit Druckknopf!

Anlasser Schaltung bzw Zündung mit Druckknopf!: Ich habe ein Problem ein großes Problem Also wäre wirklich verdammt dankbar wenn mir dabei einer helfen könnte!!! Also ich erkläre mal eben...
  • Druckknöpfe für Hupe am Lenkrad 176 Punto

Druckknöpfe für Hupe am Lenkrad 176 Punto: Hallo, nur kurze und knappe Frage: Weiß jemand wie ich die beiden Rahmen von den "Hupen-Schaltern" am Lenkrad abbekomme? Also ich meine nicht die...