Druckentladung beim Schalten, Turobeinbau

Diskutiere Druckentladung beim Schalten, Turobeinbau im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo! Fahre einen Toyota Paseo 1,5 nur leider mir momentanen 90PS.. Möchte mir einerseits ein Ventil (Pop-up/Blow-off) einbauen.. aber wie Ihr es...
W

wolverine21

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
33659 Bielefeld
Hallo!
Fahre einen Toyota Paseo 1,5 nur leider mir momentanen 90PS.. Möchte mir einerseits ein Ventil (Pop-up/Blow-off) einbauen.. aber wie Ihr es ja auch alle besser wisst geht das ja leider nicht bei einem Benzin Sauger OHNE Turbo...

Kann mir nun jemand helfen??? Möchte dann halt gerne der Leistung und Akkustik wegen einen Turbo verbauen und halt das Ventil...

Turbo? Was nimmt man da.. gibt´s was universelles oder nimmt man s aus einem anderen Reiskocher? Also.. beim Paseo gibt es halt nicht sehr viel für die Motorleistung.. bzw. garnix.. deshalb bin ich auf ein paar Antworten von Euch angewiesen!!!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Also,Turboumrüstung wird sofern für diesen Motor überhaupt zu bekommen ab 5000 Euro aufwärts kosten,der 1.5er hat soweit ich weiss auch bei Toyota nie nen Turbo gehabt.
Andere Alternative wäre ein anderer Motor direkt mit Turbo...allerdings wird der Umbau nicht weniger Kosten !

Und einfach nen Turbo draufklatschen is nicht....
 
B

Beppo1308

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
antwort zum thema Paseo Turbo!!!!!!!!!

Es gibt eine möglichkeit den paseo als turbo umzurüsten
Und zwar gab es den 1,5L motor von toyota als Turbo Der wurde aller dings im STARLET P8 verbaut und zwar Leider auch nur in der US und JAPAN version somit ziemlich rar
aber er ist in deutschland zu bekommen habe vor kurzem einen im Ebay Gesehen !
Viel Glück beim Suchen
 
Thema:

Druckentladung beim Schalten, Turobeinbau

Druckentladung beim Schalten, Turobeinbau - Ähnliche Themen

ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
PASEO Turbo -- Benötige Hilfe! ---: Hallo! Fahre einen Toyota Paseo 1,5 nur leider mir momentanen 90PS.. Möchte mir einerseits ein Ventil (Pop-up/Blow-off) einbauen.. aber wie Ihr es...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...

Sucheingaben

toyota paseo leerlauf zu hoch

Oben