Drosslung bei Supra

Diskutiere Drosslung bei Supra im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; wollte nur mal wissen wie der supra abgeriegelt ist und ob man die drosslung irgendwie ausbauen kann? danke im vorraus
  • Drosslung bei Supra Beitrag #1
H

hupfer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wollte nur mal wissen wie der supra abgeriegelt ist und ob man die drosslung irgendwie ausbauen kann?
danke im vorraus

Thema:

Drosslung bei Supra

Drosslung bei Supra - Ähnliche Themen

Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Oben