Drosselung?

Diskutiere Drosselung? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; hallo, ein kumpel von mir hat einen carina T19 1,6er mit 107 ps bj 91 oder 92. nun hab ich ihm erzählt, dass es von meinem accent (75ps auch...
A

Accenttuner

Guest
hallo,

ein kumpel von mir hat einen carina T19 1,6er mit 107 ps bj 91 oder 92.
nun hab ich ihm erzählt, dass es von meinem accent (75ps auch einen gedrosselten mit 60 ps gibt)
nun wollte er halt wissen, ob die motorvariante die er hat evt. auch gedrosselt is und wie man die dann evt. rausmachen könnte ?!? ?(

DANKE

Thema:

Drosselung?

Drosselung? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
Motor gedrosselt? ---> Swift: hallo, ein kumpel von mir hat einen swift, 1,0er mit 53 ps bj 91 oder 92. nun hab ich ihm erzählt, dass es von meinem accent (75ps auch einen...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Oben