Drosselklappendichtung

Diskutiere Drosselklappendichtung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, kann mir jemand sagen, wo ich eine DROSSELKLAPPENDICHTUNG bestellen kann? Danke
  • Drosselklappendichtung Beitrag #1
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich eine DROSSELKLAPPENDICHTUNG bestellen kann?

Danke

• Drosselklappendichtung Beitrag #2
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Hi,
für was für ein Auto?
Bekommen tust du die auf jeden Fall beim Händler!
Im Nachbau wird es wahrscheinlich nur einen kompletten Dichtungssatz geben!

• Drosselklappendichtung Beitrag #3
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Für einen ej9 /1.4 /75 Ps, will aber ein paar ps mehr reinmachen, kannst du mir noch sagen, was ich so machen könnte?

• Drosselklappendichtung Beitrag #4
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Dichtung würd ich auf jeden Fall nachfragen wieviel ein Nachbaudichtungssatz kostet, weil es leicht möglich ist, dass der komplette Dichtungssatz kaum teurer ist als die einzelne original!!

Was möchtest du in deinen Motor investieren? Weil sehr viel Sinn macht das bei einem 1400 ccm Motor nicht, da fehlt einfach die Basis des Hubraumes und Drehmomentes!!
Kann dir versichern, dass du um das Geld das du z.B. für ein aufmotzen auf 100PS investierst, im Tausch locker ein 120PS-iges Modell bekommen würdest!!
LG Martin

• Drosselklappendichtung Beitrag #5
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ miniboarder
achso, also lohnt es sich nicht so viel geld dafür auszugeben wenn ich für das geld einen 120 ps starken wagen krieg???

• Drosselklappendichtung Beitrag #6
M

Meinfeld

Punkte Reaktionen
0
@ Informant:
ich hab die dichtung bei mir auch gewechselt - hat mich beim händler was um die 2,58€ gekostet. den unterschied merkste auf jeden fall!!
Dichtungs Bestellnr. 16176-P2A-004

• Drosselklappendichtung Beitrag #7
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wenn die Dichtung nicht mehr kostet!! Ich habe bei meinem Civic letztes Jahr die Dichtungen von den Einspritzdüsen gewechselt, und die hätten bei Honda ca. 40 Euro gekostet, und um 25 Euro habe ich von Miba einen kopletten Dichtungssatz für die Einspritzung erhalten!!

Das mit dem 120PSigen Civic habe ich so gemeint, dass du um das gleiche Geld einen stärkeren Motor hättest, der obendrein noch um einiges Standfester ist als ein getunter 1400er, und noch dazu nicht nur mehr Leistung hat, sondern durch das Plus an Hubraum auch noch mehr Drehmoment!

• Drosselklappendichtung Beitrag #8
S

Sunnyboy

Punkte Reaktionen
0
@format
Warum steckst du net die Chiptuning in deins Auto rein??
Die bringt auch was und die kostet von 200-450€

• Drosselklappendichtung Beitrag #9
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ sunnyboy

ne, chiptuning will ich nicht machen, ist zu teuer und außerdemm will ich nicht sooo viele ps reinstecken, will erstmal klein anfangen, dann mal schauen.

• Drosselklappendichtung Beitrag #10
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja, dass der ej9 1.4 eigentlich einen 90Ps Motor hat, aber kann es durch das erhöhen von 75 auf 90Ps Motorschäden geben?
Ich glaube nicht, aber ich wollte es nur noch einmal bestätigt haben.

Danke.

• Drosselklappendichtung Beitrag #11
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Jedesmal wenn Leistung erhöht wird, muß der Motor mehr Kraft aufbringen. Das heißt die Mechanischen Teile sind höheren Spannungen ausgesetzt. Von daher wird sich das aufbohren auf 90PS nicht gerade positiv auf die Lebensdauer des Motors auswirken. Aber ob die 15 PS direkt einen Motorschaden hervorrufen wage ich zu bezweifeln. Wieviel hat er denn schon auf der Uhr? Wenn er an die 200er Grenze ran geht wäre ich vorsichtig.

• Drosselklappendichtung Beitrag #12
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ RedCorner
Aber ich habe gehört, dass dieser Motor eigentlich ein 90Ps Motor ist, der aber auf 75Ps gedrosselt wurde. Also müßte er es auch aushalten? Oder wie siehst du das?

• Drosselklappendichtung Beitrag #13
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Sicher hält er das aus. Habe bis jetzt noch nie von einem Motorschaden beim D14A7 gehört. Wenn ich einen ej9 hätte würde ich auch die Drosselung rausnehmen. Machs doch einfach. Wirst staunen wie das Ding dann besser geht. Der rennt dann 3 Sekunden schneller auf 100 :D

Viel Spaß!

• Drosselklappendichtung Beitrag #14
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@RedCorner

Bringt ein anderer Luftfilter auch noch was oder mach der nur das Geräusch besser?

• Drosselklappendichtung Beitrag #15
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Ein anderer Luftfilter bringt keine Leistung, im Gegenteil, in der Regel verliert er sogar ein bischen, da er die Warme Luft des Motors ansaugt. Die einzige Abhilfe wär eine Kaltluftzufuhr!!

• Drosselklappendichtung Beitrag #16
S

Sunnyboy

Punkte Reaktionen
0
@miniboarder

Aber wieso schreiben die manche Hersteller,das der Luftfilter mehr Leistung bringt.
Sie wissen genau,das der nicht leistung bringt .
Ich habe dich eine frage und ich bin nicht sicher,ob du schon weist über Cold Air
intake System!!?
Bei diesem System wird der High Flow Luftfilter anstatt im Motorraum unter in die
Stosstange montiert.Dadurch wird noch mehr Leistung durch kühlere Ansaugluft
erziehlt.
Kennst du diesem System??
Und der bringt aber Leistung oder???

• Drosselklappendichtung Beitrag #17
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@Sunnyboy

Dann ist das System aber bestimmt voll teuer. Oder?

• Drosselklappendichtung Beitrag #18
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Ein Cold Air Intake kostet nicht mehr als ein normales Intake System. Aber du bekommst es nicht eingetragen. Soweit ich weiß besteht aber die Möglichkeit mit einem Green Twister (wird nur mit Kaltluftschlauch eingetragen) das Cold Air Intake eintragen zu lassen. Ist aber alles nicht gerade billig.

Ansonsten wenn du was suchst schau mal hier vorbei:
Nnomo

• Drosselklappendichtung Beitrag #19
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oh.

• Drosselklappendichtung Beitrag #20
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Nnomo ist der beste Tuner den ich kenne (Finde ihn besser als TSS/Maxpower ect.).
Zeig doch mal ein paar Pics von deinem Civic.

Thema:

Drosselklappendichtung

Drosselklappendichtung - Ähnliche Themen

Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus: Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter Motor und...
VielSatis Heckscheibe: Hallo zusammen hat einer eine Idee woher ich eine Heckscheibe für einen VelSatis v6 herbekommene kann meine ist kaputt und niemand kann mehr eine...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Sucheingaben

16176-p2a-004

,

16176 p2a 004 kaufen

,

honda drosselklappendichtung

,
16176-P2A-00
, Dichtungs Bestellnr. 16176-P2A-004, hier die Bestell Nr.: 16176-P2A-004 , drosselklappendichtung 16176 p2a 004., honda civic drosselklappendichtung kaufen, 16176-p2a-004 bestellen, drosselkkappendichtung honda, 16176-P2A-004 kaufen
Oben