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Looser666
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Hallo alle zusammen,
ich habe mal ne Frage bezüglich der Drosselklappendichtung beim Civic 1,4i mit 75PS.
Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe kann man durch austauschen der Drosselklappendichtung den 1,4i zu einem 1,4iS mit 90PS umbauen.
Dies habe ich getan und stellte danach fest, dass die Leerlaufdrehzahl zwischen 1000 - 1500 um/min lag. Sie pendelte schön ryhtmisch zwischen diesen Werten hin und her.
Nun meine Frage:
Muss da noch was eingestellt werden? Oder geht das nicht bei einem MB8 1,4i Bj. 09/1999?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten/Anregungen sehr freuen.
Also dann mal los.
ich habe mal ne Frage bezüglich der Drosselklappendichtung beim Civic 1,4i mit 75PS.
Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe kann man durch austauschen der Drosselklappendichtung den 1,4i zu einem 1,4iS mit 90PS umbauen.
Dies habe ich getan und stellte danach fest, dass die Leerlaufdrehzahl zwischen 1000 - 1500 um/min lag. Sie pendelte schön ryhtmisch zwischen diesen Werten hin und her.
Nun meine Frage:
Muss da noch was eingestellt werden? Oder geht das nicht bei einem MB8 1,4i Bj. 09/1999?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten/Anregungen sehr freuen.
Also dann mal los.
