Drosselklappenansteller Hilfe

Diskutiere Drosselklappenansteller Hilfe im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo habe seit längerer zeit kurz immer die motorkontrolleuchte unregelmässig an meinem Corsa B BJ 99 60 PS am blinken!! Hab mor den fehler...

Schniggel18

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1
Hallo habe seit längerer zeit kurz immer die motorkontrolleuchte unregelmässig an meinem Corsa B BJ 99 60 PS am blinken!! Hab mor den fehler auslesen lassen.... drosselklappenansteller soll kaputt sein... hat das jemand von euch schonmal gehabt?? Was kostet so ein erstazteil? Oder kann es sein das es nur unsauber ist??? Bitte antwortet mir mal... Fehlercode war P0505

MfG

Schniggel
 

sam2305

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
18
Ja, das passiert schon mal. Der kann auch verschmutzt sein, aber Probleme gibts erst, wenn er alt ist. Du kannst ihn ausbauen und saubermachen, aber erfahrungsgemäß hält das nicht lang. Der ist auch nicht so teuer, allerdings gibts ihn nur bei Opel. Frag einfach mal nach, was er kostet und entscheide dann, ob Du's nochmal mit saubermachen probieren willst. Von Gebrauchtteilen vom Schrottplatz würde ich hier abraten, weil man nicht sieht, wie die sind.
 

Rejects-MEC-

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
2
Drosselklappenansteller

Hi, ich hatte es auch mal.... bei meinem Corsa B Bj.2000.... kosten beliefen sich auf knapp 150,- € mit allem drum und dran....beim Opelhändler...
 
Thema:

Drosselklappenansteller Hilfe

Drosselklappenansteller Hilfe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Space runner springt nicht mehr an..: Bin gestern morgen ganz normal zur Arbeit gefahren.. Als ich abends heim wollte, sprang der Wagen ganz kurz an, und dann gleich wieder aus.. Wenn...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen: Bin am ende, bitte um Hilfe! Honda Civic EG4 VEi BJ.1993, 187000gelaufen, Schlüssel: 7100 482 . Motorcode D15Z1. Drehzahl sägt permanent...

Sucheingaben

schniggel18

Oben