Drosselklappen

Diskutiere Drosselklappen im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; > ich möchte mein Auto einen Daewoo Kalos 72PS Bj 2005 mit ca. 41200 km > verkaufen. > > Indes leuchtet die Stör- bzw. Mortorkontrolleuchte...
H

heidi00

Threadstarter
> ich möchte mein Auto einen Daewoo Kalos 72PS Bj 2005 mit ca. 41200 km
> verkaufen.
>
> Indes leuchtet die Stör- bzw. Mortorkontrolleuchte wieder auf, diese
> Leuchte hat bereits letztes Jahr aufgeleuchtet und ist dann in 2-3 Wochen
> wieder ausgegangen. Ich war in der Fachwerkstatt auf Fehlersuche und die
> meinten, dass die Drosselklappen getauscht werden müssten und das dies eine sehr
> teure Reparatur sei. Ich war vollkommen fertig und dann hat die Leuchte
> aufgehört zu leuchten und ich war wieder in der Fachwerkstatt, dann meinten
> sie, dass alles o.k. sei und dass es Fehlalarm war, denn bei einer echten
> Störung würde die Lampe nicht mehr ausgehen.
>
> Was würden sie mir raten? Den Fehler erneut auslesen lassen? Ferner habe
> ich gehört, dass die Drosselklappe auch gereinigt werden kann und nicht
> gleich getauscht werden muss.

D

Doerni

Weg mit dem Auto, ich Fahre auch einen und ich denke mir mal das der leider auch weg gehen muß! Meiner hat keine 40000km gefahren und es wurden schon einige sachen dran gemacht zb. der Kopf und die Servopumpe das ging zwar alles auf Garantie aber was ist ist wenn mal was dran ist! Ich selber habe auch keinen Spaß mehr an das Auto und einen Neu-wagen werde ich mir bestimmt nicht mehr kaufen.

Und was ich noch Sagen Wollte: Das Forum ist für unsere Autos nicht gedacht.....es Antwortet Ja Keiner.........................LEIDER!!!!?( X( ;(

Thema:

Drosselklappen

Sucheingaben

kann ih die drosselkappe auch weg lassen

,

ih drosselklappe

Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Drosselklappe

Drosselklappe: Moin...kann mir einer meine Drosselklappe vom Smart 450 bearbeiten??😉
  • Drosselklappe Mitsubishi Space runner 2.4

Drosselklappe Mitsubishi Space runner 2.4: Moin... Meine Drosselklappe ist hin.. Wer hat zufällig eine Drosselklappe für den 2.4er über? Passt eventuell die Klappe vom 1.8? Oder passt eine...
  • Drosselklappe Anschluß 206

Drosselklappe Anschluß 206: Hallo zusammen ich braüchte für einen 206 1,4 75 PS den anschluß (kabel farben) des drosselklappenpotis ( 3 pol ) kann mir da jemand helfen :O...
  • Kosten Drosselklappe

Kosten Drosselklappe: Hallo. Meine Drosselklappe ist defekt. Kann mir jemand sagen was die neu kostet. Konnte im I-Net nichts finden. Es handelt sich um einen 2,0T mit...
  • Drosselklappe+Poti

Drosselklappe+Poti: Hallo Autoextrem Community :), Habe folgendes Problem mit meinem Peugeot 206, seit geraumer Zeit leuchtet die Motorkontrolleuchte und das Auto...