Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin...kann mir einer meine Drosselklappe vom Smart 450 bearbeiten??😉
  • Drosselklappe Beitrag #1
T

thone

Threadstarter
BeitrÀge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin...kann mir einer meine Drosselklappe vom Smart 450 bearbeiten??😉

Thema:

Drosselklappe

Drosselklappe - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand fĂŒr mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Leerlaufschwankungen, "hÀngendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal lÀnger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Sucheingaben

chiptuning an drosselklappe

Oben