Drittes Bremslecht Bei Mk6 Jh1 Lampe Wechseln

Diskutiere Drittes Bremslecht Bei Mk6 Jh1 Lampe Wechseln im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich beim dritten Bremslicht das Lämpchen wechsel? ford wollte 15 euro inkl einbau - lachhaft...
I

IGI007

Threadstarter
Hi,

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich beim dritten Bremslicht das Lämpchen wechsel?

ford wollte 15 euro inkl einbau - lachhaft !!!!!!!!!!!!!

danke schon mal

D

DexterST

Hallo, du du brauchst nur in die Anleitung schauen von deinem Fiesta da steht das supi einfach drinnen wie du die austauscht!!!

Lg
Dexter

I

IGI007

Threadstarter
danke für den Hinweis habs aber schon geschafft. Wenns doch noch jemanden interessieren sollte, der nicht weiter weiss:

einfach kofferraum auf, gummidichtungen ab. dann mit einem kleinen schraubenzieher jeweils in die löcher drücken dann von außen das bremslicht bisschen anziehen und ab ist es!

war doch ganz einfach ;-)

Thema:

Drittes Bremslecht Bei Mk6 Jh1 Lampe Wechseln

Sucheingaben

ford fiesta dritte bremsleuchte ausbauen

,

ford fiesta 3. bremsleuchte ausbauen

,

ford fiesta 3. bremsleuchte wechseln

,
dritte bremsleuchte ford fiesta wechseln
, fiesta 3.bremsleuchte ausbauen, ford fiesta bremslicht mitte wechseln, ford fiesta bremslicht wechseln, ford fiesta 2005 bremslicht wechseln, 3. bremsleuchte fiesta wechseln, ford fiesta 3 bremsleuchte defekt, ford fiesta bremslicht birne, ford fiesta 3 bremsleuchte wechseln, ford fiesta bremsleuchte wechseln, fiesta mk6 dritte bremsleuchte, fiesta bremslicht wechseln, ford fiesta mittlere bremsleuchte, ford fiesta drittes bremsleuchte wechseln, ford fiesta bremslicht hinten wechseln, demontage 3. bremslicht ford fiesta, glühbirne bremslicht fiesta 6, fiesta dritte bremsleuchte ausbauen, ford fiesta mk6 3. bremsleuchte, ford fiesta mk6 3. bremsleuchte ausbauen, ford fiesta bremslichtbirne wechseln, ford fiesta2006 3bremsleuchte

Drittes Bremslecht Bei Mk6 Jh1 Lampe Wechseln - Ähnliche Themen

• Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell

Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
  • Ist dritte Bremsleuchte Vorschrift?

Ist dritte Bremsleuchte Vorschrift?: Bei meinem Nissan fällt konstruktionsbedingt immer wieder die Bremmleuchte an der heckklappe ab. Frage ist die dritte Leuchte Vorschrift oder...
  • Mondeo MK3 2.0, TDCI, startet warm manchmal erst nach dem dritten Mal

Mondeo MK3 2.0, TDCI, startet warm manchmal erst nach dem dritten Mal: Hallo Forum, ich habe nun reichlich gegolgelt und bin immer noch nicht viel weiter. Eventuell hat hier jemand einen guten Tipp. Unser Mondeo...