dringende Hilfe zum Schaltnauf astar f

Diskutiere dringende Hilfe zum Schaltnauf astar f im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hey,habe mir für meinen astra f einen neuen schaltkinauf besorget mit rückwärtsgangjustierung.also alles ok.jetzt das problem:ich habe mit mühe...
Handy89

Handy89

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hey,habe mir für meinen astra f einen neuen schaltkinauf besorget mit rückwärtsgangjustierung.also alles ok.jetzt das problem:ich habe mit mühe und not den alten runter...jetz sehe ich diese feder,wo man den rückwärtsgang ring hochziegen kann...aber mein schaltknauf passt da net drauf,weil so teil noch auf der ferder ist...wie so ein art stift..aber mein schaltknauf ist halt kleiner...somit kann man ihn nicht draufstecken und festmachen.... voll ätzend.bitte helft mir schnell,ich will doch mein baby wieder fahren mit neuem schaltknauf!



danke für eure schnelle hilfe!!
 
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
Wenn du mal ein Bild hättest, dann könnte man sich das auch besser vorstellen... Ist schon was her, als ich meinen Knauf ab hatte :D

Wenn es net passt, dann ist dein Knauf vielleicht falsch... Oder du musst den Schaltknüppel anpassen...

Mach am besten mal ein Bild vom Schaltknüppel und vom Knauf... Was ist es denn für ein Knauf... Hoffentlich einer von Victor ;)
 
Handy89

Handy89

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hey,
mit foto ist im mom schlecht sorry...
ein gedanke kam mir so.ist der schaltknauf überhaupt passen für mein auto?
ghet mal bitte auf dtsshop.de
und gebt mal bei artikelnr die hier ein... 414500810
ich habe die kurze ausfürhung bekommen....passt die überhaupt zu meinem astar f baby??ich glaueb dadran liegt das schon...
wie habt ihr das gemacht?was habt ihr für schaltknäufe?



danke für eure beiträge
 
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
Denke mal, das der net passt... In der Anlage siehst du einen Victor Schaltknauf, für Wagen mit Rückwärtsgangaretierung. Da siehste den auch von unten... Wenn deiner net so aussieht, dann dürfte er net passen...
 

Anhänge

  • victor schaltknauf.jpg
    victor schaltknauf.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 109
Handy89

Handy89

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
mh komisch,von unten sieht der genau so aus...kleines rundes loch in der mitte...genauso wie bei mir..nur meine schaltstock ist halt so dick,dass man mit dme kleinen lock des neuen hebels nicht rüber kommt...das ist das prob!
 
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
Dann hat der Knauf den falschen Durchmesser... Dann ist dein Gestänge zu dick.... Entweder du versuchst das Loch aufzubohren oder du besorgst dir nen anderen... Wieviel mm dick ist deine Stange denn?
 
Thema:

dringende Hilfe zum Schaltnauf astar f

Oben