Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9

Diskutiere Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, ich hab mir jetzt auch so ne Pappdichtung reingemacht. Beim ersten Starten danach blieb die Motorwarnleuchte an und die Drehzahl...
  • Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9 Beitrag #1
K

kleintoady

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt auch so ne Pappdichtung reingemacht. Beim ersten Starten danach blieb die Motorwarnleuchte an und die Drehzahl schwankte bei 1800 bis 2000 U/min.

ist das normal am Anfang oder nicht? Wie bekomm ich die Motorwarnleuchte wieder aus!? Es sind alle Stecker wieder drin und Gaszug ist auch in Ordnung.

Vielen Dank!!!

Toady

Bitte schnell helfen.

• Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9 Beitrag #2
K

kleintoady

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich mach mal nen bild:

Müsste so doch stimmen oder?!

D5IHC.jpg

und

D5OY2.jpg

• Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9 Beitrag #3
K

kleintoady

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So habs jetzt nochmal drin.

war n stecker weg. Motorkontrolleuchte ist aus.

Allerdings lief er zuerst ein bisschen unruhig auf 2250 - 2500 U/Min und ist jetzt runter auf 2000 - 2250 U/Min. Geht das noch weiter runter und ist das normal? Kann ich es wagen ne kleine Proberunde zu drehen?

Danke,
Toady

Thema:

Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9

Dringende Hilfe bei Dichtung EJ9 - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
e 36 M40 Motor brauche dringend Hilfe: Hallo erstmal also ich bin mit meinem Auto ca. 80 kilometer gefachren und dan kamm einen tunnel da stand Wasser sehr hoch und dann bin ich...
Drehzahl hängt - Bitte dringend um Hilfe: Hallo zusammen. Also ich fahre einen Audi 80 Typ 89 1,6 Baujahr 91. Ich hab das Problem, dass die Drehzahl nicht richtig runter fällt, sondern...
Sucheingaben

ej9 dichtung

,

Motor geht in der drehzahl hoch und runter Honda civic ej9

,

EJ9 geht im Stand mit Drehzahl hoch und runter...

Oben