Dringend

Diskutiere Dringend im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hey leute ichs uch dringen ddie rechte und linke Seiten verkleidung für einen GOLF 3 (3 Türer) in diesem Maritimblau. Sehr dringend, also wer...

Aveal^King

Threadstarter
Hey leute ichs uch dringen ddie rechte und linke Seiten verkleidung für einen GOLF 3 (3 Türer) in diesem Maritimblau. Sehr dringend, also wer was hat bitte bescheid geben

AbRaXaS85

welche meinst du? türverkleidung?

AbRaXaS85

die innenverkleidung beim 3 türer, also quasi die türverkleidung wie beim 5 türer nur hatter ja keine türen hinten, schwer zu erklären denke wir meinen das gleiche

AbRaXaS85

nur für 5 türer, aber frag mal en kumpel ob der fürn 3 türer hat

Thema:

Dringend

Dringend - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
Oben