DRINGEND! Wo ist das Steuergerät für Fensterheber?

Diskutiere DRINGEND! Wo ist das Steuergerät für Fensterheber? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich muss dringend wissen wo das Steuergerät für die E Fensterheber sitzt! Kann mir jemand helfen? Hab keine Ahnung wo ich noch gucken soll...
T

The-Stalker

Threadstarter
Hallo,
ich muss dringend wissen wo das Steuergerät für die E Fensterheber sitzt! Kann mir jemand helfen?
Hab keine Ahnung wo ich noch gucken soll :(

Bitte helft, Auto steht grade auseinandergebaut aufn Hof...

DANKE

S!lenZe

S!lenZe

wenn du einen corrado da hast udn da sucht. dann sitzt das hinten hinter einer der seiten verkleidungen. ich meine das das die beifahrerseite war. aber ich will mich da auch nicht festlegen.

T

The-Stalker

Threadstarter
ja das hat mir jemand anderes auch gesagt aber da ist nix! Weder fahrer oder beifahrerseite... NIX
Das sieht auch nicht so aus als ob da jemals eins war oder geschweige denn da hin passt! ?(
So ein Mist!

ps528

ps528

Hallo

Also bei meinem Corrado damals Bj.91 war es definitiv hinter der hinteren Seitenverkleidung Beifahrerseite noch hinterm Blech an einem Halter befestigt. Es sind je ein Relais für FS und BFS. Wenn du natürlich einen neueren hast dann kann ich Dir nicht sagen ob diese woanders verbaut sind oder ob diese vielleicht schon im Motor integriert sind.
Was ist eigentlich dein Problem, wenn man fragen darf??

MfG
Daniel

T

The-Stalker

Threadstarter
ich baus nochmal auseinander und guck nochmal... Meiner ist BJ 92

Das Prob ist...
Fensterheber funzen nicht richtig. Mal gehen se komplett hoch und mal garnicht! Die motoren schließe ich aus!

Nun hab ich da auchnoch nen Komfortmodul an nem kabel am Sicherungskasten... entferne ich das geht garnix mehr!

Nun will ich gucken wie das Steuergerät aussieht! Ich vermute das der dumme corbesitzer die kabel zu org. steuergerät durchtrennt hat und das komfortmodul angeschlossen hat welches jetzt def ist!

Es ist uralt! Genau das selbe habe ich mit der ZV, das war sogar noch ne infrarot zv X(
Aber nun erstmal fensterheber!

T

The-Stalker

Threadstarter
also, der karren hat gar keine serienmäßige ZV / E-Fensterheber!! Das war das problem!!

Da war ne alte Waeco ZV mit infrarot
und ne in.pro fensterheber komfortmodul verbaut

Da ja jetzt schon alle Kabel verlegt sind kann ich dieses Komfortmodul und die ZV Steuerung ja einfach austauschen oder?

Könnt Ihr mir da was passendes empfehlen? oder kann ich einfach irgendwas nehmen?
Wenn die stecker nicht passen das kann man ja dann einfach umlöten...

Thema:

DRINGEND! Wo ist das Steuergerät für Fensterheber?

Sucheingaben

vw corrado fensterheber steuergerät ausbauen

,

vw lupo fensterheber steuergerät

,

fensterheber vw corrado

,
wie viel relais .corrado fensterheber
, steuergerät fensterheber, corrado fensterheber steuergerät, corrado steuergerät fensterheber, http:www.autoextrem.devw-corrado-scirocco145511-dringend-steuergeraet-fuer-fensterheber.html, vw lupo el. fensterheber stromlaufplan, steuergerät fensterheber corrado, wo finde ich das steuergerät fensterheber corrado, vw corrado fensterheber steuergerät, probleme mit fensterheber corrado, corrado fensterheber steuergerät ausbauen, relais für fensterheber renault clio, wo sitzt der ?, Relais fuer Fensterheber Corrado, fensterheber corrado ohne funktion, corrado fensterheber steuergerät lage, vw corrado zentralverriegelung und fensterheber gehen nicht, wo steuergerät fensterheber corrado, corrado fensterheber ohne funktion, lupo komfortsteuergerät einbauort, corrado zentralverriegelungs relais, fensterheber steuergerät lupo, lupo e-fensterheber steuergerät

DRINGEND! Wo ist das Steuergerät für Fensterheber? - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...