Dringend!! Was ist das ACC+ kabel am radio???

Diskutiere Dringend!! Was ist das ACC+ kabel am radio??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Was ist das ACC+ kabel am radio???
B

Butzie

Threadstarter
Was ist das ACC+ kabel am radio???

B

Butzie

Threadstarter
Ja das hab ich jetzt auch raus bekommen!
Ich kannte das eigentlich nur unter remote... naja

S

SPL-Thomas

???
Remote ist was anderes.

ACC+ ist eine Spannung, die beim EInschalten der Zündung ansteht.
Remote bekommt 12V nur wenn das Radio eingeschaltet wird.

B

Butzie

Threadstarter
Ja das meinte ich damit, das das über zündung läuft...
Aber das radio geht jetzt nur wenn zündung oder motor läuft. Müsste das nicht auch ohne gehn??

Thema:

Dringend!! Was ist das ACC+ kabel am radio???

Sucheingaben

acc

,

acc radio

,

acc kabel

,
acc autoradio
, autoradio acc , radio acc, acc anschluss autoradio, was bedeutet acc beim autoradio, was ist acc , autoradio acc anschluss, acc beim autoradio, acc anschluss, acc kabel autoradio, acc anschluss radio, acc radio anschluss, acc radio kabel, radio acc kabel, autoradio acc bedeutung, radio Anschluss acc, auto radio acc , acc kabel anschließen, acc autoradio kabel, was bedeutet acc , http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-navigationssysteme15673-dringend-acc-kabel-radio.html, autoradio anschluss acc

Dringend!! Was ist das ACC+ kabel am radio??? - Ähnliche Themen

• Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe

Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe: FORD MONDEO MK III 2.0 TDCI BWY Bj. 6/2006 Vorglühlampe blinkt - Motorsteuergerät geht in Notprogarmm Fehlerspeicherauslesung: P1211 und P0251...