Dringend Tuningteile für einen Nissan Almera N15 Bj98

Diskutiere Dringend Tuningteile für einen Nissan Almera N15 Bj98 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, ich bin wie ihr seht bin ich neu hier und ich suche dringend (da ich in 2 Wochen Urlaub hab und das bis Silvester fertig haben will ) für...
P

Phönix03

Threadstarter
Hi, ich bin wie ihr seht bin ich neu hier und ich suche dringend (da ich in 2 Wochen Urlaub hab und das bis Silvester fertig haben will ) für meinen Nissan Almera N15 Bj.98:

-Frontspoiler

-Heckschürze

-Seitenschweller

und eventuell:

Spezialfolie um quasie einen Fast & Furius look zu bekommen (kenne bisher nur Autoaufkleber24.de)

Also, wenn einer von euch weis wo man so was günstig bekommen könnte, bitte schreibt es hier rein, ob neu oder gebraucht ist egal, nur ich bräuchte auch ne ABE, damit es keine probs mim TÜV gibt und noch was, wie schwer ist es eigentlich sowas selber anzubringen? weil ich hab in der richtung leider noch keine erfahrungen gemacht. Also wäre klasse, wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß Phoenix

B

blatti23

Teile für dein Auto

Hallo,

falls du noch Interesse hast, hätte Tieferlegungsfedern (neu). Und einen K&N Sportluftfilter Kit für dein Nissan.

MFG blatti

Thema:

Dringend Tuningteile für einen Nissan Almera N15 Bj98

Dringend Tuningteile für einen Nissan Almera N15 Bj98 - Ähnliche Themen

• E34 - Suche dringend Tuningteile!!!

E34 - Suche dringend Tuningteile!!!: Moin erstmal! Meinen X-er habe ich nun aufgeraucht und der Hund fand das Auto eh Scheisse. Von daher habe ich mir einen gepflegten E34 - 520...
  • Suche dringend Tuningteile

Suche dringend Tuningteile: Such dringend tuningteile für meinen Ford Fiesta JBS von 1996. habe bis jetzt noch nichts weiters im net gefunden. Suche allles für optik-tuning...
  • Suche dringend Tuningteile!

Suche dringend Tuningteile!: Hallo, ich suche sehr dringend sämtliche Tuningteile für ein Hyundai S Coupe Bj: 1992 ( das alte ). Kennt jemnd vielleicht eine seite im Net, wo...
  • Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...