DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt

Diskutiere DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; hi Leute, ich hab jetzt nen richtiges Problem. Ich hab schon das Ganze Internet durchforstet und hier auch das Forum. Der TÜV gibt mir nicht die...
  • DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt Beitrag #1
MijkMondiMK3

MijkMondiMK3

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi Leute, ich hab jetzt nen richtiges Problem.

Ich hab schon das Ganze Internet durchforstet und hier auch das Forum.

Der TÜV gibt mir nicht die Plakette da meine Tür hinter dem Fahrer sich von innen nicht öffnen läßt.(von außen auch nicht)

Die Türverkleidung hab ich schon abgerissen da man ja im geschlossenen Zustand super schwer bis garnicht an die Schrauben kommt.

Ich kann aber weiterhin keine Möglichkeit finden das Türschloss von innen zu öffnen.
Auch von außen auch keine Regung an der Tür.

Weiß jemand Rat wie man trotzdem jetzt die Tür aufbekommen kann?

Ein neues Schloss und ne neue Verkleidung hab ich auch schon jetzt muss nur noch die Tür auf gehen.

Das Auto ist ein 2001er Mondeo Limo, mit 2.0 TDI Motor und mittlerweile 256000 km......aber läuft und läuft....

Danke für schnelle Antworten...
 
  • DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt Beitrag #2
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Was ist wenn der Mondi länger im trockenen gestanden hat?
Funktioniert das dann? Die Tür befindet sich wohl im Zustand der Doppelverriegelung.

Vielleicht musst du den Impuls dann selber an den richtigen Kontakten zum Öffnen geben,wenn komplett nichts mehr geht.

Gruß mustang
 
  • DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt Beitrag #3
MijkMondiMK3

MijkMondiMK3

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi an Alle die das gleiche Problem haben werden, ich hab heute nun endlich die Tür von innen aufbekommen.
Nachdem man die Verkleidung ab hat, geht glaub ich nicht ganz ohne Zerstören (hab zwar gelesen, dass es einer mal mit einer Spitzzange geschafft hat aber das ist mir zu stressig)
hab mir eh ne neue Verkleidung vom Verwerter geholt.
also nachdem die Verkleidung nun ab war musste ich den Dichtgummi der Tür entfernen und ich hatte nun einen kleinen Spalt zum Schloss.
Hier habe ich nun mit einem Schraubendreher und gleichzeitigem Ziehen am Kabelstrang die Tür aufbekommen.
ja das Ganze hat jetzt 1 Tag gedauert bis ich es raus hatte.

Aber es klappt....

Vielleicht kann ich damit Andere helfen......

Übrigens läuft durch die ganzen Dichtungen an den Fenstern in den Zwischenraum der Tür Wasser(Regenwasser)
zwar nur vereinzelt aber auf die Jahre gesehenn hab ich jetzt ein wenig Schimmel in a Tür.

Werde im Frühjahr mal die anderen Türen prüfen....
 
Thema:

DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt

DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt - Ähnliche Themen

Türschloß Ford Orion wie instandsetzen?: Hallo an alle, ich bin neu hier! Ich habe einen Ford Orion - Rentnerauto ohne Rost mit nur 21.000km, TÜV und AU neu - günstig gekauft mit...
Tür Fahrerseite hinten Ford Orion tauschen: Hallo an alle, ich bin neu hier! Ich habe einen Ford Orion - Rentnerauto ohne Rost mit nur 21.000km, TÜV und AU neu - günstig gekauft mit...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schließeinheit Beifahrerseite defekt: Hallo liebe Schraubergemeinde und zwar wie schon im Betreff genannt, habe ich folgendes Problem. Golf4 1,9 TDI PD Basismodell Und zwar beim...
Sucheingaben

mondeo türschloss hinten

,

mondeo türe geht nicht auf

,

reparatursatz schliesszylinder türschloss ford mondeo

,
ford mondeo 2001 diesel tür hinten rechts öffnet nicht
, ford mondeo türschloss defekt, hintere türschloss für ford fiesta bj 97, Hecktrschlo links oben fiat, ford focus tür hinten links öffnet nicht, ford mondeo tür geht nicht auf, ford mondeo schließzylinder, mondeo türschloss feder gebrochen, ford focus tür hinten rechts aufbrechen, mondeo 2001 Tür geht nicht auf, ford mondeo hintere tür lässt sich nicht öffnen, ford mondeo tür hinten links geht nicht auf, hintertür verriegelung klemmt ford mondeo, ford focus türschloss hinten links defekt, hintere tür geht nicht mehr auf mondeo mk3, Mondeo mk1 schloss hintertür defekt, tür hinten geht nicht auf tüv, mondeo tür öffnet schwer, mondeo 2005 türschloss hinten rechts, ford kuga tür hinten links geht nicht mehr, ford focus 3 hinter tür nicht von innen auf, hintere tür geht nicht mehr auf Ford Mondeo
Oben