Dringend! Schweinwerfer und Rückleuchten???

Diskutiere Dringend! Schweinwerfer und Rückleuchten??? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Erstmal Hallo an alle Eclipsefahrer und Fans! Eventuell findet Ihr mal etwas Zeit mir diese oder jene Frage zu beantworten! 1.Hat einer von Euch...
E

EclipseFan

Threadstarter
Erstmal Hallo an alle Eclipsefahrer und Fans!

Eventuell findet Ihr mal etwas Zeit mir diese oder jene Frage zu beantworten!

1.Hat einer von Euch Angel Eyes, in einem D30, die einwandfrei funktionieren?
(evtl. sogar die von JT-Autoparts.de)

2.Hat einer von Euch ein Bodykit (nur mit Materialgutachten) eingetragen bekommen?

3. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. originale Facelift Scheinwerfer herbekomme?

4.Kann mir jemand sagen wo ich die dunklen Rückleuchten herbekommen kann, denn in Chrom gibt es die überall. Hab gesehen das es welche mit Rückfahrscheinwerfern im Mittelteil gibt. Nur wo???

Wäre wirklich sehr froh wenn man diese Fragen mal eindeutig klären könnte!

Ihr seid quasi meine letzte Rettung :(

Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen!

A

australia

:D
:tongue:

E

EclipseFan

Threadstarter
Respekt australia

Denn Beitrag hättest dir auch sparen können!

Aber dennoch Respekt!

A

australia

Da haben wir etwas gemeinsam ;)

E

EclipseFan

Threadstarter
Re:

Sehe ich nicht so, ich habe so ziemlich das ganze Eclipse Forum durch gelesen und auf keine dieser vier Fragen eine Antwort gefunden. Kann es nicht ändern wenn du keine Veränderung an deinem, wohl ohnehin so perfekten Eclipse, magst.

A

australia

Oki, ich laß dich einfach in dem Glauben, daß ich einen Serien Eclipse fahre, nur weil ich nicht den Einheitsbrei dran habe, wie die ganzen Plaste Kits, Angle Eyes und Altezza Rülüs.
Weg von der Serie zurück zur nächsten Serie?
Sehr kreativ, es anderen immer nachzumachen, aber dank Kennzeichen kann man die Autos ja noch unterscheiden. :D Wenn du mir wirklich klar machen willst, daß du alle Eclipse Foren durchgelesen hast, frage ich mich, wie solche Fragen zustande kommen. Selbst hier findet man die Antworten und dabei findet man hier nicht wirklich viel.
Es sind die normalen Standard Fragen der "kreativen" Eclipse Neujunkies.
Dies sollte auch mein Post ausdrücken, weil ich darüber nur noch lachen kann.Immer und überall die gleichen Fragen, immer wieder die gleichen "Probleme" und permanent verhindert das mangelne Lesen das finden von Antworten.
Länger als 2h mit Nutzung von Suchfunktionen und du hast alle Antworten.
Keine 2h übrig? Seit deiner Fragestellung sind bereits 18h vergangen und bis du eventuell alle Antworten hast, vergehen nochmal Tage. Aber wozu einfach machen in dem man mal selbst aktiv wird. Deswegen :D

eclipse1980m

eclipse1980m

1. Haben einige wenige, aber viel Spass beim Eintragen (nicht möglich) ob die von JT passen keine Ahnung...man muß aber sicherlich egal wo man kauft "anpassungsarbeiten durchführen...."

2. Das zeug von Ebay passt nicht, versuch es wo anderst! Es gibt ein paar wenige Deutsche shops die sowas mit Teilegutachten ausliefern und mit 100%iger Passgenauigkeit und bei den Amis findest alles was das Herz begehrt muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden genauswo wie das unnötige Materialgutachten gelump! Und das ist wieder ermessen des Prüfers...*g*

3. Mitsubishi ......p.s.: warum nicht gleich facelift gekauft ist sogar ein schickes bodykit dabei *G*

4. dunkle Rückleuchten? Also ich könnt jetzt sicher an die 30-50 Tuningseiten hauptsächlich aus Amiland hier (mal wieder) niederschreiben..... aber kein E-Prüfzeichen und somit Verboten.... siehe punkt 1

so alles beantwortet :P

E

EclipseFan

Threadstarter
also nochmal australia

Ich habe dich mit Sicherheit nicht "gezwungen" mir zu antworten oder so ein Zeug zu schreiben. Ich bin kein Neujunkie nur weil ich mich hier erst angemeldet habe. Habe schon den 3. Eclipse und finde ihn auch so ganz schön. Aber da ich so ein Bodykit eben geschenkt bekommen habe, von jemanden der seinen Eclipse vor dem Umbau vernichtet hat, wollte ich mich eben mal schlau machen. Antworten gibt es hier sicherlich viele, aber genau das ist das Problem. Einer sagt ja, einer sagt vielleicht usw. Ich denke ich habe meine Fragen so konkret geschrieben, dass man etwas genauere Antworten erwarten kann, was ja Eclipse1980m z.B. überrissen hat. So und obwohl ich mich eigentlich hier und gerade vor dir nicht rechtfertigen muss, noch etwas. Das die Eclipse einen unwahrscheinlich guten Wertverlust haben wirst du ja auch wissen. Und da werde ich mir sicher keine Stoßstange für 300 Eur und mehr kaufen um in ein paar Jahren ein teures Zubehör zu haben aber ein wertloses Auto zu fahren. Da lass ich es lieber wie es ist. Und in der Zeit die du ja nun auch schon geschrieben hast, hättest mir auch eventuell von dem und jenen abraten und mir tips geben können.

Opa J.

Opa J.

EclipseFan schrieb:
...Das die Eclipse einen unwahrscheinlich guten Wertverlust haben wirst du ja auch wissen. Und da werde ich mir sicher keine Stoßstange für 300 Eur und mehr kaufen um in ein paar Jahren ein teures Zubehör zu haben aber ein wertloses Auto zu fahren....
Da bist du aber nicht so ganz auf dem Laufenden. Ein gepflegter, unverbastelter D30 erzielt auf dem Gebrauchtwagenmarkt sogar einen verdammt guten Wert!!! Die Eclipse-Fangemeinde wird immer größer, die Nachfrage wächst entsprechend, doch ist der Eclipse bekanntlich sehr selten. Entsprechend ist die Preisentwicklung ... Doch damit ist es vorbei, sobald der Wagen nach Dorfmanier "getunt" und mit allerlei Kinkerlitzchen verbastlet ist - das ist der beste Weg, Geld rauszuschmeissen und gleichzeitig den Wertverlust extrem zu beschleunigen. :rolleyes:

R

ricy

dat war mal wieder klar! das hier so ein scheiss geschrieben wird!!!!

R

ricy

halt so langsam dein dämliches maul du spast

eclipse1980m

eclipse1980m

Die Wahrheit ist eben Hart aber Wahr....hätte sicherlich auch gern AngelEyes Scheinwerfer und tolle Rückleuchten etc...aber wozu soll ich sie kaufen? Damit mein Auto stillgelegt wird? Nein :)

Also abwarten bis mal was kommt mit Leuchtweitenregulierung ABE und E-Prüfzeichen....und das wird wohl dauern...wenn überhaupt!

klar man kann auch selbst basteln...orig. Scheinwerfer hernehmen in den Ofen damit und Glas runterbasteln und an die Angel Eyes dran so hat man schonmal ein E-Zeichen...aber sowas ist strafbar....und was dann beim Tüv machen? ;) Ich denke auch die Leuchten sind nicht sonderlich gut was die Sicht angeht! Bzw. wenn man stärkere Birnen reinhaut schmilzt einem vielleich sogar alles weg bzw. Gegenverkehr etc wird geblendet usw...wer weiss is mir auch egal ich warte ab ;)

Was vielleicht auch möglich ist...von den Angel Eyes den Leuchtschlauch rausfummeln und anpassen an die Original leuchten aber ob das geht? Keine Ahnung ^^

Sind alles nur wage vermutungen und ich lass da die finger von!

R

ricy

ja klar is schon allet kacke mit'n tüv und so...

aber wenn man alles eingetragen hat oder bekommt dann is doch gut würde meine angeleyes auch eningetragen bekommen!!!!

eclipse1980m

eclipse1980m

ich sags mal so....es liegt immer im "ermessen des Tüvers" eintragen kann man vieles aber wenns der polizei nicht passt hat man auch ein problem wenn dann genauer nachgeforscht wird ^^

naja jeder sieht das anderst aber ich geh lieber den sicheren weg :)

Bluesamurai

Bluesamurai

Leute Leute Leute
kommt mal wieder runter ok
es geht um die fragen oben und nicht um irgendwelche auseinander setzungen okwer hier her kommt um scheise zu labern kann auch drausen bleiben also beandwortet die Fragen oder last es ok

Thema:

Dringend! Schweinwerfer und Rückleuchten???

Sucheingaben

Mitsubishi eclipse 3.0 gt rückleuchten

Dringend! Schweinwerfer und Rückleuchten??? - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...