Dringend! Schaltplan / Kabelplan KA Bj 1997

Diskutiere Dringend! Schaltplan / Kabelplan KA Bj 1997 im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, benötige dringend einen Schaltplan / Kabelplan / Elektroplan für Ford KA EZ 12/97. Gerne als pdf- Datei. Danke Andreas
A

Andreas M

Threadstarter
Hallo,
benötige dringend einen Schaltplan / Kabelplan / Elektroplan für Ford KA EZ 12/97.
Gerne als pdf- Datei.
Danke Andreas

ExtremMaxus

ExtremMaxus

Hi, leider hab ich auch keine Schaltpläne für den Ford KA 1997 jedoch hab ich hier eine kleinigkeit für dich:
orange-blau (Dauerplus)
gelb-schwarz (führt Strom bei offenen ZV)
weiß-lila (führt Strom bei verschlossener ZV)
Kabelstrang Blinker:
blau-rot (rechts)
blau (links)

:P Viel Spaß :P

P

Puma-Schmiede

Hey leute
bei eBay giet s eine reperaturanleitung für den ka da sind auch ALLE schaltpläne drauf. sehr zu empfehlen.
Der verkäufer heist ripp264 (ebayname)
Habe mir für den puma eine gekauft. echt der hammer das teil.

M

MFE

Hast den Schaltplan bekommen?

Andreas M schrieb:
Hallo,
benötige dringend einen Schaltplan / Kabelplan / Elektroplan für Ford KA EZ 12/97.
Gerne als pdf- Datei.
Danke Andreas

Hi Andreas, hast du einen bekommen? Mein Kühlerlüfter tut kein Muks mehr, der Thermoschalter soll lt. Werkstatt funktionieren. Kannst du mir sagen, was die 2 Kabel am Motor "haben" müssen und welches zum Schalter gehr? Die Farben sind lila m. weißem Strich und schwarz.

Vielen Dank!
Max

mukuhmukuhmaus

mukuhmukuhmaus

Hey Leute melde euch doch bei KA-OWner an da bekommt Ihr auch solche Schaltpläne

Thema:

Dringend! Schaltplan / Kabelplan KA Bj 1997

Sucheingaben

ford ka sicherungskasten belegung

,

ford ka stromlaufplan

,

ford ka schaltplan

,
schaltplan lichtmaschine ford ka
, ford ka schaltplan elektrik, belegung sicherungskasten ford ka, schaltplan ford ka abs, stromlaufplan ford ka, kabelplan ford ka, ford ka zv schaltplan, schaltplan ford streetka beleuchtung, schaltplan ford ka zentralverriegelung pdf, ford ka wegfahrsperre stromlaufplan, schaltplan lima ford ka, ford streetka schaltplan, ford ka abs schaltplan, Schaltplan für Sicherungskasten Zündung Strom Ford ka Baujahr 2000, schaltplan ford ka thermoschalter, schaltplan ford ka beleuchtung, ford ka 1997 stromlaufpläne, Sicherungsbelegung Zündung Strom Ford ka Baujahr 2000, schaltpläne ford ka, pinBelegung lima Ford ka, schaltplan ford streetka, ford ka schaltplan wegfahrsperre

Dringend! Schaltplan / Kabelplan KA Bj 1997 - Ähnliche Themen

• Suche ganz dringend einen Schaltplan

Suche ganz dringend einen Schaltplan: hey hallooo erst mal :) ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage.... ich brauch für meinen opel b corsa X12XE einen Schaltplan kann mir...
  • Suche DRINGEND Schaltplan für Beleuchtung Accent X3

Suche DRINGEND Schaltplan für Beleuchtung Accent X3: Suche ganz dringend einen Schaltplan für die Bleuchtung von eine Accent X3 Bj. 95!!! Meine Leuchtweitenregulierung spinnt. Erst sind die...
  • Schaltplan für T3 dringend gesucht !!!

Schaltplan für T3 dringend gesucht !!!: Hey Hallo, kurze Problemschilderung: ein Freund von mir hat es sich zur Aufgabe gemacht einen T3 wieder zu restaurieren. Bevor die Karosse zum...
  • Suche dringend Schaltpläne Punto 188

Suche dringend Schaltpläne Punto 188: Hallo... ich hab ein problem, ich will in den Punto meiner freundin ein Navi einbaúen. es stammt aus einem Punto HGT bis 03. Kann mir jemand...
  • Suche ganz dringend Schaltpläne und Meßdaten vom Fiat Tipo 1.6 i.e

Suche ganz dringend Schaltpläne und Meßdaten vom Fiat Tipo 1.6 i.e: Hallo alle zusammen. ich brauche unbedingt Schaltpläne und Meßwerte von Fiat Tipo 1.6 i.e die Meßdaten beziehen sich auf den...