Dringend!! Radschrauben Corsa C

Diskutiere Dringend!! Radschrauben Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe eine ganz dringende frage und zwar möchte ich gerne wissen, welche länge und welchen Durchmesser die Radschrauben haben müssen...
webmaster-uk

webmaster-uk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe eine ganz dringende frage und zwar möchte ich gerne wissen, welche länge und welchen Durchmesser die Radschrauben haben müssen damit ich eine Stahlfelge auf meinen Corsa C montieren kann.
Ich habe nämlich 4 säckchen mit radschrauben in der Garage liegen von meinen vorherigen autos, aber weiß jetzt nicht mehr, welche für die Winterreifen für meinen C Corsa sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir schnellstmöglich helfen und mir Angaben über die Radschrauben geben.

Vielen Dank

Gruß
toby

Thema:

Dringend!! Radschrauben Corsa C

Dringend!! Radschrauben Corsa C - Ähnliche Themen

10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Dringende Hilfe benötigt: Opel Corsa C springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin eben noch mit meinem Corsa C gefahren und habe das Auto ca. 2 Stunden abgestellt. Jetzt...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Opel-Strategie in den nächsten Jahren: mit billigeren Autos will Opel wieder schwarze Zahlen schreiben: Opel-Chef Karl-Thomas Neumann plant, Opel in eine goldene Zukunft zu führen, wobei erste Ansätze für die Erfolgsspur schon da wären. Es zeichnet...
Corsa C - Sportauspuff: Hi, kenn mich mit Auto´s so gut wie garnicht aus. Will aber gerne n Sportauspuff für meinen Corsa C haben. Er soll gut aussehen und guten Sound...

Sucheingaben

welche radschrauben hat der opel corsa b

,

radschrauben säckchen

,

combo c radschrauben länge

Oben