!DRINGEND! Lenkradsperre, Zündung

Diskutiere !DRINGEND! Lenkradsperre, Zündung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hab ein ganz ganz großes problem und zwar lässt sich weder der Schlüssel in der Zündung noch das lenkrad drehen da die Lenkrad sperre drin ist...

Forza-SVB

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
135
Hab ein ganz ganz großes problem und zwar lässt sich weder der Schlüssel in der Zündung noch das lenkrad drehen da die Lenkrad sperre drin ist!
Was mach ich jetzt??
Ist das was kaputt??

Ganz ganz dringend!
 

Forza-SVB

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
135
Hi danke!
Werde es gleich mal probieren! Hoffe es klappt wenn nich adde ich dich ma im ICQ oder melde mich hier wieder!
 

Forza-SVB

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
135
Danke hat geklappt!
Allerdings hab ich jetzt 2 Schlüssel! Einen zum aufschließen un einen um den Motor zu starten! Das is etwas behindert!
 

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Ja manchmal ist die Wgfahrsperre bissl stärker arettiert....wenn du in eine Position stellst, dann muss das das Lenkrad bissl mit Schmackes anpacken und drehen und Zündung an...


Allerdings hab ich jetzt 2 Schlüssel! Einen zum aufschließen un einen um den Motor zu starten! Das is etwas behindert!

Wieso zwei Schlüssel. Mein Schlüssel für die Türschlösser geht auch für den tank und Zündung....
 

TAu31535

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
198
wahrscheinlich wurde schonmal der türschlosssatz gewechselt, ist doch auch ne Fofi krankheit
 
Thema:

!DRINGEND! Lenkradsperre, Zündung

!DRINGEND! Lenkradsperre, Zündung - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

ford fiesta lenkradsperre

,

lenkradsperre ford fiesta

,

ford fiesta lenkradschloss klemmt

,
lenkradsperre lösen ford fiesta
, lenkradschloss Ford fiesta, ford fiesta lenkradsperre lösen, ford fiesta lenkradsperre klemmt, ford zündung gesperrt, ford focus lenkradschloss klemmt, lenkradsperre ford, Wie kann ich beim Ford Fiesta Trend die Lenkradsperre lösen, lenkradschloss lösen ford fiesta, lenkradsperre fiesta, ford fiesta 2007 radio mit zündung, fird fiesta trend lenkrad entsperren, lenkradsperre lösen ford c max startet nicht, lenkradschloss löst sich nicht ford c max, fiat punto lenkradsperre während der fahrt, lenkradschloss störung ford, ford fiesta zündschloss entriegeln, fiesta lenkradsp, ford fiesta 2005 lenkradschloss klemmt, lenkradschloss lösen ford focus, ford fiesta lenkradschloss, ford focus lenkradsperre lösen
Oben