Dringend .. kauftipp??

Diskutiere Dringend .. kauftipp?? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Halo ersma... also bräuchte n tipp bis morgen. wolln uns ne limusine kaufen, haben einen Mitsu Carisma GDI 1.8 gefunden. Vollaustattung, 62...
M

Mischka89

Threadstarter
Halo ersma... also bräuchte n tipp bis morgen.

wolln uns ne limusine kaufen, haben einen Mitsu Carisma GDI 1.8 gefunden.

Vollaustattung, 62 tausend gelaufen, EZ vom 06.2002 .. für 7000€ .. was meint ihr...?

aso.. er hat noch automatik+ dieses "Tiptronik"????

big2239

big2239

kenne das auto nicht
fahre ein 95 model bin sehr sehr zu frieden !!!

Thema:

Dringend .. kauftipp??

Dringend .. kauftipp?? - Ähnliche Themen

• Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe

Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe: FORD MONDEO MK III 2.0 TDCI BWY Bj. 6/2006 Vorglühlampe blinkt - Motorsteuergerät geht in Notprogarmm Fehlerspeicherauslesung: P1211 und P0251...