Dringend Hilfe Gesucht wegen ET bei Felgen

Diskutiere Dringend Hilfe Gesucht wegen ET bei Felgen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute !!! ich bin neu hier und suche ganz dringend hilfe von Euch !!! Also ich will mir Felgen kaufen für meinen Carisma1.9TD Bj. 11.97 In...
C

Carisma1.9TD

Threadstarter
Hallo Leute !!!

ich bin neu hier und suche ganz dringend hilfe von Euch !!!
Also ich will mir Felgen kaufen für meinen Carisma1.9TD Bj. 11.97
In dem Buch steht daß ich 14 x 5,5 J mit ET 44 fahren kann bzw. 14 x 5,5 JJ mit ET 46.
Reifen 185/65R14 86T
Habe jetzt Felgen mit Reifen gefunden die ich günstig bekommen kann aber muss innerhalb von 3 Stunden antworten sonst sind die weg. Die gRösse ist :
Reifen 185/65R14 86T mit Felgen in der Grösse: 14 x 5,5 J mit ET 45.
Sind 4 Loch felgen mit 100 Lochkreis.
Also passt alles bis auf die ET von 45 mm statt 44 mm. Ist das Schlimm oder kann ich damit fahren ohne bedenken zu haben daß was passiert oder nicht passt.

DANKE JETZT SCHON FÜR SCHNELLE ANTWORTEN !!!!

Gruß

Andy

N

Necromancer

Schade, schade...

Hi,
tut mir Leid, dass es jetzt längst zu spät ist, aber für die Zukunft:
wenn die Einlasstiefe nicht passt, gibt es meines Erachtens irgendwelche "dingsda"-Scheiben, die machst du drauf und hast ne geringere ET, sodass auch "kleinere" (das ist nicht korrekt formuliert) Felgen passen. Wenn die ET der Felgen größer als die des Wagens ist, gibts somit keine Hilfe, aber der 1mm dürfte nicht stören.
Aber haftbar machen lasse ich mich für diese Aussage auch nicht *g*
Alle Angaben ohne Gewehr ;-)
Vielleicht spricht ja hier bald mal noch ein Profi dazu.

So far,
- The Necromancer

Thema:

Dringend Hilfe Gesucht wegen ET bei Felgen

Sucheingaben

einpresstiefe felgen mitsubishi carisma

,

einpresstiefe mitsubishi carisma

,

einpresstiefe 45 statt 46

,
mitsubishi carisma et
, mitsubishi carisma einpresstiefe, Welche et bei mitsubishi carisma , einpresstiefe statt 46 44, darf ich et44 auf mitsubishi carisma drauf tun, reifen et45 statt et44, et 44 mitsubishi carisma, mitsubishi carisma.com einpresstiefe, mein auto hat eine et von 46 kann ich auch felgen mit et 44 drauf machen Mitsubishi, mitsubishi carisma bj. 96 einpresstiefe, et46 statt et44, welche einpresstiefe kann ich beim mitsubishi carisma nehmen, mitsubishi carisma felgen kaufen, felgen et 45 statt et 44, felgen et46 statt et44, felgen et45 statt et46, ET45 statt ET44, 14x5 5 jj 45 et, mitsubishi carisma felgen et44 et46, mitsubishi carisma et original da0, einpresstiefe für mitsubishi carisma, et: 45 mm auf mitsubishi carisma

Dringend Hilfe Gesucht wegen ET bei Felgen - Ähnliche Themen

• Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • AGR Ventil 1,9 Multijet 8V Sport Kaufentscheidung dringend Hilfe gesucht !!

AGR Ventil 1,9 Multijet 8V Sport Kaufentscheidung dringend Hilfe gesucht !!: ich will mir einen Grande Punto 1,9 MJet 8V Sport holen Habe ein gutes Angebot bekommen !! Ich würde den für 7000€ bekommen der hat 60.000km drauf...
  • Wischerhebel kaputt dringende Hilfe gesucht

Wischerhebel kaputt dringende Hilfe gesucht: Hallo Leute, ich habe bis jetzt immer nur Opel gehabt doch ich hab meinen Astra verkauft und einen traumhaften Ford Puma gekauft. 97er 125ps und...
  • Frontsystem Corsa C DRINGEND HILFE GESUCHT !

Frontsystem Corsa C DRINGEND HILFE GESUCHT !: Wie einigen schon bekannt, habe ich ein RIESEN DICKES Problem mit meinem Frontsystem in meinem Corsa C 3Türer, bj2001. Hier nochmal die...
  • Dringend eure hilfe gesucht

Dringend eure hilfe gesucht: Hy habe jetzt seit ca 3 wochen einen Vectra B Baujahr 2000. Und habe jetzt einige fragen!!! 1. Hat jemand von euch noch nen Kühlergrill ohne...