Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!, Subwoofer, Kabel von Baterie...etc.

Diskutiere Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!, Subwoofer, Kabel von Baterie...etc. im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Jungs und Mädls ! Ich brauch Dringend hilfe bei meinem Audi 80 Bj. 88 1. Ich wollte meine Endstufe einbaun und suchte vergeblich nach einem...
R

Regensburger

Threadstarter
Hi Jungs und Mädls !

Ich brauch Dringend hilfe bei meinem Audi 80 Bj. 88

1. Ich wollte meine Endstufe einbaun und suchte vergeblich nach einem Loch vom Motorraum ( Batterie nach innen für das + Kabel wie habt ihr das gemacht ? hat jemand ein bild oder vielleicht eine Beschreibung etc. ?

2. Auf der Endstufe was ist da + und was - und was Remote ? da ist ne Unterbrechung das müsste + sein hat jemand evtl. ein Schaltplan oder ähnliches ?

3. Reicht es wenn ich das - Kabel einfach im kofferraum an die verkleidung mit drann schraub oder muss da extrem viel masse sein ?

4. Ich hab mir bei Mediamarkt ein subwoofer gekauft Blaupunkt TSW1200 durchmesser 30 cm. tiefe ca. 10 cm. dachte mir der einbau währe nicht schwer nun sehe ich das scheiss blech das noch zur Karroserie gehört hinten am Sitz ist der Tank und nun frage ich mich wohin sonst mit dem Teil...

fragen über fragen aber nur so kommt man weiter und erreicht was.

Bitte um Dringend schnelle Hilfe hier im Board oder Email: Regensburger2000@gmx.de ... vielleicht kommt jemand auch aus der Nähe von Regensburg oder sogar aus Regensburg und kann mir Helfen. :-)

S

Synhexyl

ich kann dir wohl weiterhelfen zu der durchführung wegen stromversorgung

also am besten gehst du im motorraum über dem lenkgebimsel durch da ist so ein schoener gumiprofen drinne einfach einschneiden etwas und kabel da durchziehen ging bei mir einwandfrei !

remote ist dafür da das deine endstufe den befehl bekommt schalte dich ein das kommt ans radio !
die masseleitung ( - schwarz) soch dir am besten echt ne odentlichen punkt n der karosserie ! und blos nicht am tank oder so
zuleitung ( + rot)
die endstufe was hast du für eine meistens sind + - remote nebeneinanderliegens also drei klemmen !

tja so und mit deiner box das ist so ne sache ! bleche im auto niemals zerschneiden oder !

und gerade der audi 80 b3 q89 wird das extrem schwirik gutne bass über den kofferraum zu bekommen aber das ist wirklich mit sehr viel arbeit verbunden ! tüftle auch schon seit einiger zeit daran! kann dir gerne mal nen aufbauplan diesbezüglich machen !

lg mark

D

derboi

will boxen in die heckablage einabuen, muss aber dazu die heckablage ausbauen um zwei löcher für die lautsprecher einzubauen

frage, wo ist alles die heckablage befestigt?

ich denk ma dass ich zuerst die rückbank ausbauen muss, oder?

Thema:

Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!, Subwoofer, Kabel von Baterie...etc.

Sucheingaben

audi 80 b3 endstufe einbauen

,

audi 80 subwoofer

,

audi 80 b3 subwoofer befestigen

,
subwoofereinbau beim Audi 80 kabel verlegen
, audi 80 b3 schaltplan radio, audi 80 b3 anlage einbauen, audi 80 anlage, audi 80 kabel verlegen woofer, audi 80 anlage einbauen, subwoofer im audi 80 b3, subwoofer einbauen audi 80, wohin mit dem subwoofer beim audi 80 b3, wie verleg ich stromkabel in kofferraum audi 80 b3, audi 80 b3 anlage masse, audi 80 b3 batterie kofferraum, Audi 80 HiFi Kabel verlegen, subwoofer richtiges befestigen in einen audi 80 b3, audi 80 anlage weg nach innen, Stromlauplan Musikanlage für Audi A4, anlage einbauen audi 80 B3, audi 80 subwoofer masse, audi 80 subwoofer einbau, kleinen subwoofer im audi 80 verstecken, audi 80 bj 88 anlage , auda a 80 anschluss wuffer

Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!, Subwoofer, Kabel von Baterie...etc. - Ähnliche Themen

• Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!

Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!: Werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen schicken A3 kaufen. BJ 2002 und ein 1,6er mit wenigen Kilometern auf der Uhr. Ich mir noch nicht...
  • Dringend Hilfe Audi A3 8L

Dringend Hilfe Audi A3 8L: HI ich brauch schnell Hilfe. Ich hab mir 17 Zoll,8J,ET35 Felgen gekauft. Nun brauch ich noch Reifen,ich könnte 4x 235/45/17 Pirelli PZero Rosso...
  • Audi A3 +Bohse + Radio HILFE DRINGEND

Audi A3 +Bohse + Radio HILFE DRINGEND: Ich hab ein problem ich Hab nen Audi A3 mit Bohse sound system jetzt wollte ich ein anderes Radio anschließen adapter hab ich schon ! Jetzt das...
  • Audi Sportfahrwerk - brauche dringend HILFE!!!

Audi Sportfahrwerk - brauche dringend HILFE!!!: Hi! Ich hab in meinem Audi A3 ein Audi-Sportfahrwerk drin. Weiß jemand ob dann das Auto schon tiefer gelegt ist oder macht das nichts aus? Wenn...
  • Brauche dringend Hilfe ! Audi 80 B4

Brauche dringend Hilfe ! Audi 80 B4: Hez brauch mal kurz eure Hilfe! Was haltet ihr von dem Auto? Audi 80 B4 Preis EUR 690 Erstzulassung 03/1991 Kilometerstand 120000...