DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!!

Diskutiere DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!! im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Hab nen Peugeot 106, 1,6l mit 65 kW und find für diesen keine gebrauchtes Getriebe! Ein neues will ich...
aZzL

aZzL

Threadstarter
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Hab nen Peugeot 106, 1,6l mit 65 kW und find für diesen keine gebrauchtes Getriebe! Ein neues will ich nicht kaufen, das ist mir zu teuer! Weiß zufällig jemand ob das vom S16 auch passt? Ist ja auch ein 1,6l-Motor!

Oder welches könnte sonst passen, bzw. wie könnte ich das rausfinden? Es wär auch nicht so tragisch, wenn er nachher anders übersetzt ist! Hauptsache er fährt wieder!

Vielen Dank im Vorraus und Gruß

Thema:

DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!!

DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!! - Ähnliche Themen

• honda civic eg 5 vtec getriebe dringend

honda civic eg 5 vtec getriebe dringend: hallo ich suche dringend ein getriebe für ein vtec 130ps eg 5 oder welches nochd ran passt
  • Suche DRINGEND Automatik-Getriebe für BB6 oder BB8

Suche DRINGEND Automatik-Getriebe für BB6 oder BB8: Wie gesagt.....suche Automatikgetriebe:(
  • VR6 Getriebe bitte um dringende HILFE !!!

VR6 Getriebe bitte um dringende HILFE !!!: Hallo zusammen Habe ein Riesen problem , an mein vr6 motor . Wenn der Motor läuft kommt aus den ausdrücklager geräusche , solange ich den...
  • Suche dringend ein JC 5 Getriebe

Suche dringend ein JC 5 Getriebe: Wie der Titel schon sagt. Suche dringend ein JC 5 Getriebe. Wenn jemand eins hat oder weiß wo ich auf die schnelle günstig eins herbekomme dann...
  • Brauche dringend ein Getriebe für Peugeot 106

Brauche dringend ein Getriebe für Peugeot 106: Hallo! Ich brauche dringend ein Getriebe für meinen Peugeot 106 Sport. Sollte halt nicht zu teuer sein. Habe schon im Internet geschaut, aber da...