DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!!

Diskutiere DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!! im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Hab nen Peugeot 106, 1,6l mit 65 kW und find für diesen keine gebrauchtes Getriebe! Ein neues will ich...
aZzL

aZzL

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Hab nen Peugeot 106, 1,6l mit 65 kW und find für diesen keine gebrauchtes Getriebe! Ein neues will ich nicht kaufen, das ist mir zu teuer! Weiß zufällig jemand ob das vom S16 auch passt? Ist ja auch ein 1,6l-Motor!

Oder welches könnte sonst passen, bzw. wie könnte ich das rausfinden? Es wär auch nicht so tragisch, wenn er nachher anders übersetzt ist! Hauptsache er fährt wieder!

Vielen Dank im Vorraus und Gruß
 
Thema:

DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!!

DRINGEND: Getriebe für meinen 106er!!! - Ähnliche Themen

Neues Mitglied: Hallo, zuerst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin samog, 37 & habe mir am 31.05.2012 eine 206 Quicksilver gekauft & hätte dazu ein paar...
Ersatzmotor für den Kalos: Hallo alle zusammen... ist mein erster Post hier und ich hoffe ihr könnt mir bissi weiterhelfen... Meine Freundin fährt nen Deawoo Kalos.. bzw...
Getriebe defekt !!??: Hallo ! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe einen Scenic Bj. 2002, 1,9 D dCi 75 kw mit Getriebedefekt. Die kupplung was wir erst vermutet...
Suche Getriebe für nen R19 16V PH2: Hoi Hoi,, hoffe ich schreibe hier jetzt nicht in nen falschen Thread,, wenn ja dickes Sry !!!! Wie man schon oben lesen konnte suche ich ein...
Farbcode für schwarze Spiegel?: Hallo zusammen. ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... ich habe ja einen Peugeot 206 S16 in Eisblau Met., die Speigel sind allerdings schwarz...
Oben