Dringend!!Elektrik frage

Diskutiere Dringend!!Elektrik frage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab vorhin mein Stellmotor einggebaut und der tut esw auch soweit,wollte ihn an die vorhandenen kabel vom heckwischer klemmen! Da sind 3...
PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Hab vorhin mein Stellmotor einggebaut und der tut esw auch soweit,wollte ihn an die vorhandenen kabel vom heckwischer klemmen!
Da sind 3 kabel..braun ist klar!MINUS!!
dann ein grünes und ein gelbes...
der stellmotor soll und darf ja nur stroom kriegen wenn ich drücke.

Wenn ich ans gelbe gehe bekommt der motor dierekt strom sobald ich die kabel aneinander halte.

Wenn ich ans grüne gehe bekommt er strom wenn ich drücke und wenn ich dann wieder dran halte nach ein paar sekunden ohne das ich den wicscher drücke....

hoffe mir kann SCHNELL einer helfen da morgen mein auto weg kommt und heck was gecleant wird..

danke chris

E

ErazoR_83

naja wenn du soweit drückst das der wischer und die Scheibenreinigunsanlage anläuft ist klar das das nachn paar sek. immer noch tut, denn der wischer wischt ja bei reinigung auch 5 oder 6 mal :)

Gehen tut es über den Wischerhebel, keine Frage.

PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Nein so doll habe ich abwer nicht gedrückt:-(

PcdVw

PcdVw

Threadstarter
Also ist wegen interval oder wie das geschrieben wird!
Habs jetz erstmal angeschlossen..muss halt zündung an machen drücken dann geht KOfferraum auf dann zündfung wieda aus dann is alles ok!!

Thema:

Dringend!!Elektrik frage

Dringend!!Elektrik frage - Ähnliche Themen

• Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!

Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
  • Brauch DRINGEND nen Elektriker!!!

Brauch DRINGEND nen Elektriker!!!: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem und zwar folgendes: Ich habe im Kofferraum einen Subwoffer, der beleuchtet ist und 2 LED-Röhren. Ich...
  • Kabelbaum Elektr. Fenster-heber + ZV Pumpe...dringend Hilfe !!!

Kabelbaum Elektr. Fenster-heber + ZV Pumpe...dringend Hilfe !!!: Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem...ich hab an meinem Golf III original elektrische Fensterheber und ZV (pneumatisch) nachgerüstet...
  • linker elektrischer Außenspiegel DRINGEND gesucht

linker elektrischer Außenspiegel DRINGEND gesucht: Hallöchen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen und zwar haben vor ca. 2 Wochen ein paar Halbstarke gemeint sich an meinem Astra Coupe...