Dringend CRX ED 9 Springt nicht an Hilfe

Diskutiere Dringend CRX ED 9 Springt nicht an Hilfe im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, problem ist folgendes : gestern abend sprang mein CRX nicht mehr an . nach mehreren versuchen lief er kurz ,ging aber gleich wieder aus ...
C

civicdeluxe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
Hallo, problem ist folgendes :

gestern abend sprang mein CRX nicht mehr an . nach mehreren versuchen lief er kurz ,ging aber gleich wieder aus .
irgendwann blieb er dann an , die gelbe motorleuchte , blieb an . und er hatte keine leistung mehr .

benzin relais ist ok , sprit ist auch drin .

hat jemand ahnung davon , bitte sofort melden .am besten bis heut abend .
bin leider auf mein auto angewiesen .

besten dank schon mal an alle , die nen Tip haben .

mfg.micha
 
C

Charmaquest

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Was meinst Du mit "keine Leistung mehr"? Der Motor läuft aber Du kannst kein Gas geben?

Ansonsten kann ich Dir eher nicht helfen da ich von Autos technisch keinen Plan habe. Ich hatte mal mit einem Mazda ein ähnliches Problem, da wars im Endeffekt die Lichtmaschine. [Halbwissenmodus]Lieferte zuwenig Strom, die Batterie war ständig leer und die Zündkerzen haben fast keinen Strom mehr bekommen.[/Halbwissenmodus] Aber wie gesagt, das kann in Deinem Fall totaler Unfug sein.
 
C

civicdeluxe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
haha na mal schauen .
keine leistung , hm na ja ist halt so als hätte mir einer übernacht nen fiat panda motor eingebaut .
also da geht garnix mehr.
 
C

CRX_Mausi

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
12
Das hatte ich auch mal. Hast Du schon den Fehlercode ausgelesen?
 
C

civicdeluxe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
nein habe ich noch nicht . ich wüsste auch nicht was die blink zeichen dann bedeuten würden .

weis das hier jemand ????????

aber vielleicht kann ich auch noch was dazu beitragen .

also nach ca 40 versuchen ihn zu starten , läuft er richtug gut .motorleute brennt aber .
zudem nimmt er kein gas an und geht nicht über 3000 umdrehungen .

wenn er dann mal läuft , geht er auch net aus , nur eben nimmt er kein gas an .

zündung geht . die zweite zündkerze ist allerdings voll Öl ? warum ?????????

und ich finde er qualmt etwas stark , kann aber auch täuschen .


wenn jemand was weis bitte melden .

danke schon mal .
 
C

CRX_Mausi

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
12
Wenn Du mir sagst was für'n Fehlercode Du hast kann ich Dir auch sagen was der bedeutet. Wenn die Motorkontrolleuchte an ist kann das viele Ursachen haben. Kann man so pauschal nicht sagen was das genau ist...

Das die Zündkerze voller Öl ist wird wohl an ner Dichtung liegen :rolleyes:

Aus welcher Gegend bist Du eigentlich?
 
C

civicdeluxe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
ok . also es geht doch um dieses blinken am steuergerät oder ?
muss ich das blinken zählen , wenn ich die zündung anmache oder erst wenn der motor läuft ?

zwischen würzburg und nürnberg , irgendwo da da zwischen komm ich her .

der ort heist obernzenn , falls dir das was sagt.

und wo kommst du her ?
 
C

CRX_Mausi

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
12
ja genau darum geht es.
nee nee... nicht den motor starten. nur zündung anmachen und das blinken zählen.
 
C

civicdeluxe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
ok alles klar , werd ich machen .

hast du evtl . ne handynummer , denn ich sitz leider nicht den ganzen tag am PC , bräuchte die info aber so schnell wie möglich .

da ich morgen mal schaun will ob ich was finde , und in der garage leider keinen Pc habe.

und immer hin und her rennen , is auch dumm . könnte mir vor ort , dann vielleicht schnell weiter helfen .deine info .

wo kommst du nun eigendlich her.

mfg.micha

ich schreib dir mal meine nummer als PN .
 
MugenCRX

MugenCRX

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
74
Ort
92224 Amberg
hey grüß dich.....also ich würd erst mal den schlauch zwischen ansaugbrücke und map sensor überprüfen. hast in letzter zeit was an deim motor geändert oder ausgetauscht? meld dich mal

mfg
 
C

civicdeluxe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
hallo, das problem hat sich erledigt .ich weis zwar nicht genau was es war , aber ich habe den ganzen zündverteiler getauscht( da sind ja einige sensoren drin ) und nun läuft er wieder wie ein bienchen .

mfg.micha
 
Thema:

Dringend CRX ED 9 Springt nicht an Hilfe

Sucheingaben

honda crx bekommt kein benzin

,

micra k12 motor läuft gas geben nicht möglich

,

crx sofort wieder aus

,
honda ed9 startet nicht
, honda crx 1992 springt bei sonne nicht an, honda crx springt in der sonne nicht, honda crx ed9 lange gestanden springt nicht an, crx ed9 startet nicht

Dringend CRX ED 9 Springt nicht an Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

    Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

    Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • Hilfe!!!!brauche Dringend Ein Crx Sitz!!!!!!!!!!!!!

    Hilfe!!!!brauche Dringend Ein Crx Sitz!!!!!!!!!!!!!: hallo leute ich suche ein crx sitz,egal ob fahrer oder beifahrer....bitte wenn einer hat oder einen kennt der sowas hat bitte melden!!!!! mfg!!!
  • Suche dringend Honda CRX Del Sol!!!Dringend

    Suche dringend Honda CRX Del Sol!!!Dringend: Bitte unter 017667616522 melden!
  • Ähnliche Themen

    Top