DRINGEND Anlasserproblem

Diskutiere DRINGEND Anlasserproblem im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Also ich mache es kurz. Will ich die Kiste anwerfen dreht der Anlasser leer. Was kann da passiert sein und hilft es einfach nen neuen anlasser...
Swidy

Swidy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
6
Also ich mache es kurz.
Will ich die Kiste anwerfen dreht der Anlasser leer.
Was kann da passiert sein und hilft es einfach nen
neuen anlasser rein zu bauen?

Primera P10 2,0 16V GT
 
Thema:

DRINGEND Anlasserproblem

DRINGEND Anlasserproblem - Ähnliche Themen

  • Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

    Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

    Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

    Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe

    Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe: FORD MONDEO MK III 2.0 TDCI BWY Bj. 6/2006 Vorglühlampe blinkt - Motorsteuergerät geht in Notprogarmm Fehlerspeicherauslesung: P1211 und P0251...
  • Ähnliche Themen

    Top